Pflege von Gymnocalycien

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Pflege von Gymnocalycien

Beitrag  TOM.69 am Fr 8 Jul - 22:50:21

moin (ich darf das Razz )

Vielen Dank für Eure Antworten, vor allem Dir K.W., dass Du Dir die Mühe gemacht hast alles fotografisch zu dokumentieren. Ich bin offensichtlich wieder mal zu ungeduldig und mache mir zu viele Gedanken ...

Habt alle vielen Dank, ich werde mich mal weiter in Geduld üben.
(Ich habe jetzt sowohl die Gymnos als auch die Echinopsen auf der Brüstung gen Osten stehen, da bekommen sie vom Sonnenaufgang bis mittags volle Sonne.)

Liebe Grüße
vom TOM
avatar
TOM.69
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Pflege von Gymnocalycien

Beitrag  K.W. am Sa 9 Jul - 0:22:12

moin ( ich benutze das jetzt auch, wenn dann keine mehr da sind, muß Frank wieder Moin schreiben lernen haha2 )

Thomas,

ist gern geschehen!
Durch die Fragen denken ich dann mal darüber nach, was ich da eigentlich mit den Pflanzen machen.
Da ergibt sich dann auch die eine oder andere Korrektur.
UND die Antworten der KollegInnen bilden ja erst recht ungemein! look

Beste Grüße,

viel Erfolg,

und vor Allem Geduld! dengel3

K.W.
avatar
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 60
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten