2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus

Seite 41 von 44 Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43, 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus

Beitrag  ferox am Fr 8 Nov - 8:52:56

Guten Morgen

..er ist wieder da dancing1  - und so schöne Bilder. Da kann es jetzt ruhig weiter regnen! danke1 
avatar
ferox
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 68
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: 2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus

Beitrag  K.W. am Fr 8 Nov - 15:14:19


kazwi schrieb:Hallo K.W.
schön wieder von dir zu hören, noch besser zu sehen! Very Happy Hat der ritteri Samen gebildet? Ganz toll finde ich die Lobivia paucicostata. Habe sie noch nirgends gesehen. Very Happy jodesnemma dankeschoen1 für's zeigen.

Schönen Tag noch

Gerhard

Schönen Nachmittag Gerhard,

leider nein - der gezeigte A. ritteri hat keine Samen gebildet, die anderen Pflanzen auch nicht. Mad Sad 

Danke für Deine freundlichen Worte!
ABER, wie immer gilt:

ich habe zu danken!!!
dankeschoen1 dankeschoen1 dankeschoen1 

K.W. Embarassed


avatar
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4496
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 58
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Re: 2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus

Beitrag  K.W. am Fr 8 Nov - 16:13:26



ferox schrieb:Hallo K.W.

http://www.youtube.com/watch?v=t295ufdeC-0

guckstduhier    ich vermisse Deine Bilder und Kommentare !!!!!!!

Liebe Uschi,

vielen Dank für Deine Zeilen und den "wunderbaren" Link!
Als ich mir das Lied gestern Abend anhörte, kam Beate gerade zur Tür rein;
nach einigen Sekunden hatte sie das Telefon in der Hand und wollte die 112 wählen. . .
Ich konnte ihr den Notarzt gerade noch ausreden! Laughing 

Gestern habe ich spontan nochmals einige Bilder eingestellt;
die ich für das Mammillaria-Forum und das amerikanische CactiGuide-Forum vorbereitet hatte.

Es hatte sich ja in der letzten Zeit gezeigt, dass allzu viele Bilder nicht gewünscht sind.

Ich habe mich also eingeschränkt und die Anzahl der Bilder pro Beitrag auf zehn bis zwölf begrenzt. Dafür halt mehr Beiträge.
Das war ja scheinbar nicht ausreichend.

steffen am Mi 09 Okt 2013, 19:20
 Wie, noch mehr Bilder?

Weniger wäre manchmal mehr. Manche Beiträge habe so eine Flut an Bildern, dass das Laden mir einfach zu lange dauert und ich dann während des Wegklickens vermute, welche Bilder es sein könnten.  
Das war ja recht deutlich, also nur noch ein Bild - und ein Verweis wo es mehr zusehen gibt.
Dachte mir, dass ist sozialverträglich.
Niemandem wird auf die "Füße getreten", wer Bilder schauen möchte kann es weiterhin tun.

Aber:

Admin am Di 15 Okt 2013, 09:37
Es scheint dann doch zu viel verlangt zu sein, die Bilder auf max. 8 pro Beitrag zu begrenzen  und hier einzusetzen. Frei nach dem Motto: Was interessiert mich eure  Scheiße.
Dazu gab es ja noch adjutants,

Josef. am Di 15 Okt 2013, 10:29

Hallo Steffen,
nicht ärgern, nur wundern.
Es grüßt Josef.
Also keine Bilder mehr; aber vielleicht ein Hinweis wo man/frau die Bilder finden kann,
Seiten unserer Mitglieder, K.W.´s Blüten-Thread.
Auch dabei habe ich wieder gedacht, feine Idee, tut niemanden weh und "Bildergucker" können weiter ihrer Leidenschaft frönen.

Es irrt der Mensch solange er strebt. . .

Ralf H. am Mi 30 Okt 2013, 18:44
Ich wusste gar nicht, dass Du nun auch eine Webseite bzw. Blog betreibst, denn nur diese sollten laut Beschreibung hier zu finden sein.
Aber das Kleingedruckte kann man schon mal übersehen.
Dabei hatte ich das "Kleingedruckte" schon gelesen; dachte aber, bei den hunderten Einträgen von Kakteenfreunden dieses Forums,
käme es auf einen mehr oder weniger nicht an.

Kommt es aber doch!

Admin am Do 31 Okt 2013, 08:52
In der Tat dient diese Rubrik auch dazu bzw. war so angedacht.

Werbung für andere Foren durch Links wurde an dieser Stelle reichlich gemacht und sollte bis hierher auch reichen.
Und Thread gesperrt, keine Werbung mehr für andere Foren.
Dabei hätte ich für jede "Freundschaftwerbung" ein Küchengerät meiner Wahl bekommen - von den beworbenen Foren.
Als ob von den zehn bis zwölf aktiven Mitgliedern dieses Forums nur einer seine Zelte hier abbrechen würde.
Oder von den dutzenden monatlichen Neuzugängen einer dann doch lieber in die beworbenen Foren eintritt.

Es ist wie es ist liebe Uschi.
Das ist Steffen Gerlach´s Forum, er ist der Betreiber, ich habe mich nach ihm zu richten.
Und tue das selbstverständlich auch.

Deshalb keine oder ab und an Bilder; in "sozialverträglichen" Dosen!
Nur, wenn ich den Anspruch meines Bilder-Threads selber ernst nehme, kann ich keine fünf Bilder zeigen.
Bei 6-7 T Pflanzen bleibt das dann nur Stückwerk.

Und ein Zitat eines/einer PflanzenfreundIn möchte ich abschließend noch einfügen, weil die Thematik in wunderbarer Weise auf den Punkt gebracht ist;

Ist es denn zwingend, einen Thread, wo ich weis das viele Bilder kommen (was für mich zum Forum gehört) bei Ladeschwierigkeiten zu öffnen?
Ohne Bilder brauch ich auch kein Forum, da kann ich auch anrufen.

Herzliche Grüße

K.W.

avatar
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4496
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 58
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Re: 2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus

Beitrag  kjii am Fr 8 Nov - 18:28:17

Her mit den Bildern, soviel tut sich ja im Winter nicht in den GH's, als dass sich hier die Beitraege haeufen wurden. Zum Problem der Ladezeit: Fuer jeden Monat einen Beitrag eroeffnen?
Und habe irch richtig gesehen: eine fleischfressende Pflanze?
avatar
kjii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Re: 2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus

Beitrag  K.W. am Sa 9 Nov - 1:48:38


kjii schrieb:
Und habe ich richtig gesehen: eine fleischfressende Pflanze?
58750

Sehr gut beobachtet!!! cheers 


Hier nochmals in Großaufnahme. . . affraid 
67266


Herzliche Grüße

K.W.


P.S. Das Grünzeug ganz rechts ist eine Euphorbia "irgendwas", allerdings monströs! (wie so manch anderes auch!!!)

P.P.S. Am Abend hatte ich das Vergnügen einen Vortrag über die Vegetation Südafrikas und Namibias zu sehen/hören.
Du wohnst schon sehr schön!!! Basketball

avatar
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4496
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 58
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Re: 2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 41 von 44 Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43, 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten