2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus

Seite 43 von 44 Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus

Beitrag  K.W. am So 10 Nov - 10:31:45



kjii schrieb:Hm, also zur Sicherheit: Wir reden von dem Teil zwischen Katze und fleischfressender Pflanze? - ich merke schon, ich bin heute richtig streitsuechtig clown - Wenn das also die besagte Euphobie ist und wenn sie mit der Art identisch ist, die ich gesehen habe, dann hast du einen Bonsai Laughing Die, die ich gesehen habe, war so gross wie ein 5 l Wassereimer.
Ich streite mich nicht! Wink 

Ach die Euphorbia horrida hybr. . . . scratch 

Ok, ok, die ist auch nicht so riesig. . . Sad 
Aber ich habe halt kleine, feine Pflänzchen in meiner kleinen, feinen "Sammlung". . . Basketball 
Keine Wassereimer. . . Laughing 


Herzliche Grüße

K.W. Wink Very Happy 


K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4468
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 58
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

6. Oktober 2013

Beitrag  K.W. am Di 11 März - 0:30:56


Guten Morgen allerseits,

hat mich doch zu sehr gereizt - nochmal einige größere Datenmengen einzuspeisen. . .  Laughing 
Wer Spaß daran haben möchte; bitte schön!!!
(ich habe ihn!!!  Very Happy  )


Lithops
the one flower pot
66091

one pot with flowers
66106

one year seedlings
66109

Lithops one by one . . .
66111

66112

66115

66145


Sulcorebutia crispata L394
66139

Sulcorebutia crispata HS258
66141

Sulcorebutia mentosa
66143



end of post 1/2

K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4468
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 58
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

6. Oktober 2013

Beitrag  K.W. am Di 11 März - 0:33:51


photos from October 6, part 1, post 2/2



Mammillaria schiedeana Repp1910
66150

Mammillaria dioica
66152


Euphorbia jungle
66166

66167

66168

66169


Lavrania cactiformis
66175

66176


Crassula, who count´s the flowers. . .   Basketball
66179



Herzliche Grüße

K.W.



66180


K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4468
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 58
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Re: 2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus

Beitrag  kazwi am Di 11 März - 8:16:29

Hallo K. W.
schön wieder einmal was von dir zu hören (sehen). Die Lavrania ist ja sehr interessant. Die kleinen Lithops ist das selbstaussaat? Ich habe das GWH am 8.März fertig eingeräumt, und am 9. zu erstenmal gegossen. Die Knospen sprießen und es macht wieder richtig Laune.
Herzliche Grüße und  danke1 fürs zeigen
Gerhard

kazwi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 62
Ort : Zschopau

http://gerhard-zwahr.2page.de

Nach oben Nach unten

Re: 2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus

Beitrag  dermick am Di 11 März - 18:12:58

Hallo K.W.,

tolle Fotos von tollen Pflanzen. Auch wenn sie noch aus der letzten Saison stammen. Ja, es geht wieder los draussen, ich habe auch schon angegossen bounce . Jedenfalls das meiste. An einige komme ich noch nicht ran....

Schönen Abend

Matthias

dermick
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: 2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 43 von 44 Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten