Faszination Kakteen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus

+8
Michael
Josef.
ferox
kazwi
steffen
o_frank_o
Frauke
K.W.
12 verfasser

Seite 42 von 44 Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43, 44  Weiter

Nach unten

2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus - Seite 42 Empty Re: 2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus

Beitrag  kjii Sa 9 Nov - 11:04:05

Wenn die Euphorbie die ist, die ich hier ausgepflanzt gesehen habe, dann ist deine noch im Anfangsstadium des Wachsens!
kjii
kjii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus - Seite 42 Empty Re: 2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus

Beitrag  K.W. Sa 9 Nov - 23:45:36

kjii schrieb: Zum Problem der Ladezeit: Fuer jeden Monat einen Beitrag eroeffnen?
Guten Morgen Elke,

war von der Fleischfressenden Pflanze so eingenommen, habe ich glattweg Deinen Vorschlag zu der Aufteilung in Monate übersehen.
Mache ich doch schon seit 2012, dieser Thread hier ist doch nur für Bilder außer der Reihe. . . Wink 


Und wenn ich schon einmal dabei bin;

. . . soviel tut sich ja im Winter nicht in den GH's, als dass sich hier die Beitraege haeufen wuerden.
Nicht nur im Winter häuft es sich nicht. . .
Alle sind mit zählen ihrer Bilder beschäftigt. . .


Her mit den Bildern, . . .
Ist soeben wieder erledigt worden, Du weist ja wo! Wink 


Beste Grüße,
schönen Sonntag!

K.W.

K.W.
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 65
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus - Seite 42 Empty Re: 2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus

Beitrag  Frauke So 10 Nov - 0:05:08

K.W. schrieb:P.S. Das Grünzeug ganz rechts ist eine Euphorbia "irgendwas", allerdings monströs! (wie so manch anderes auch!!!)
 
 
man könnte es auch mit Euphorbia pugniformis f. christata anreden
Frauke
Frauke
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 59
Ort : Landsberg / Sachsen-Anhalt

http://public.fotki.com/samsine/

Nach oben Nach unten

2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus - Seite 42 Empty Re: 2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus

Beitrag  K.W. So 10 Nov - 0:32:23



Frauke schrieb:
K.W. schrieb:P.S. Das Grünzeug ganz rechts ist eine Euphorbia "irgendwas", allerdings monströs! (wie so manch anderes auch!!!)
 
 
man könnte es auch mit Euphorbia pugniformis f. christata anreden
Könnte man - aber man muss ja nicht immer gleich so intim mit dem "Grünzeug" werden. . . Laughing 

Liebe Frauke,

denke Du hast völlig recht - steht auch auf dem Schild. . .  habe derweil nachgeschaut.


Danke!


K.W.


P.S. und ich finde sie schon ganz schön groß - Elke!

K.W.
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 65
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus - Seite 42 Empty Re: 2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus

Beitrag  kjii So 10 Nov - 9:17:31

Hm, also zur Sicherheit: Wir reden von dem Teil zwischen Katze und fleischfressender Pflanze? - ich merke schon, ich bin heute richtig streitsuechtig clown - Wenn das also die besagte Euphobie ist und wenn sie mit der Art identisch ist, die ich gesehen habe, dann hast du einen Bonsai Laughing Die, die ich gesehen habe, war so gross wie ein 5 l Wassereimer.
kjii
kjii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus - Seite 42 Empty Re: 2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 42 von 44 Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43, 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten