Faszination Kakteen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kakteen 2015, Knospen, Blüten oder einfach nur die Pflanzen

+2
kjii
dermick
6 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Kakteen 2015, Knospen, Blüten oder einfach nur die Pflanzen - Seite 3 Empty Re: Kakteen 2015, Knospen, Blüten oder einfach nur die Pflanzen

Beitrag  K.W. Do 12 Feb - 0:40:06


Michael schrieb:Hallo,

kjii schrieb:Bloß nicht die Abkürzung verraten, ds endet dann damit, dass man schnell mal auf nen Sprug vorbei geht.

ich stehe gerade auf dem Schlauch, welche Abkürzung?

Na, ist doch offensichtlich - die Abkürzung zum Multi-Farmer!!!
Wenn ich Du wäre, würde ich mir, an Deiner und auch an meiner Stelle, mir, also wenn ich Du wäre, die Abkürzung, egal welche, auf jeden Fall die genannte, also die zum Multi-Farmer, auf keinen Fall verraten. Nehme jedenfalls an, das es die Abkürzung ist, die am Ende nicht verraten werden soll. . .
Oder ist es die Abkürzung nach Thüringen - an der wäre ich allerdings sehr interessiert. . .
Bei mir ist nix - mit mal eben über das Feld laufen. . . Obwohl ich auf der Nordhalbkugel residiere. . .

K.W. Laughing Wink
K.W.
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 65
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Kakteen 2015, Knospen, Blüten oder einfach nur die Pflanzen - Seite 3 Empty Re: Kakteen 2015, Knospen, Blüten oder einfach nur die Pflanzen

Beitrag  Michael So 8 März - 18:15:24

Hallo allerseits,

heute habe ich mal bei den schönen warmen Temperaturen das komplette GWH durchgesprüht. Danach konnte man sehr schön gefärbte Dornenbilder sehen, wer braucht da schon Blüten!?

Echinocactus horizontalonius
Kakteen 2015, Knospen, Blüten oder einfach nur die Pflanzen - Seite 3 Dsc_0010

Gymnocalycium spegazzzinii
Kakteen 2015, Knospen, Blüten oder einfach nur die Pflanzen - Seite 3 Dsc_0011

Pyrrhocactus bulbocalyx
Kakteen 2015, Knospen, Blüten oder einfach nur die Pflanzen - Seite 3 Dsc_0012
Michael
Michael
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 56
Ort : Niedersteinbach

http://kakteen.abg9.de/

Nach oben Nach unten

Kakteen 2015, Knospen, Blüten oder einfach nur die Pflanzen - Seite 3 Empty Re: Kakteen 2015, Knospen, Blüten oder einfach nur die Pflanzen

Beitrag  steffen Mo 9 März - 17:57:18

thumbsup sehr schön.

Ich bin derzeit am einräumen, komme aber nicht so recht vorwärts.
steffen
steffen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2138
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 62
Ort : Amtsberg/Erzgebirge

http://shops.venditio.com/kaktus-steffen/katalog.php

Nach oben Nach unten

Kakteen 2015, Knospen, Blüten oder einfach nur die Pflanzen - Seite 3 Empty Re: Kakteen 2015, Knospen, Blüten oder einfach nur die Pflanzen

Beitrag  steffen Sa 21 März - 15:18:31

Die ersten Blüten:

Kakteen 2015, Knospen, Blüten oder einfach nur die Pflanzen - Seite 3 2015_010
steffen
steffen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2138
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 62
Ort : Amtsberg/Erzgebirge

http://shops.venditio.com/kaktus-steffen/katalog.php

Nach oben Nach unten

Kakteen 2015, Knospen, Blüten oder einfach nur die Pflanzen - Seite 3 Empty Re: Kakteen 2015, Knospen, Blüten oder einfach nur die Pflanzen

Beitrag  Micha Sa 21 März - 18:24:47

Hallo
der Pyrrhocactus bulbocalyx sieht ja klasse aus. Interesantes Pflänzchen
Micha
Micha
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 42
Ort : Mecklenburg Vorpommern

Nach oben Nach unten

Kakteen 2015, Knospen, Blüten oder einfach nur die Pflanzen - Seite 3 Empty Re: Kakteen 2015, Knospen, Blüten oder einfach nur die Pflanzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten