Faszination Kakteen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, August

+2
Ralf H.
K.W.
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

 2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, August - Seite 3 Empty Re: 2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, August

Beitrag  steffen Di 25 Dez - 16:48:00

K.W. schrieb:
Auf die täglichen Bilder werde ich aber verzichten.

K.W.


Glaub ich nicht, denn das wäre wider deiner Natur und entspäche nicht der Bestimmung die du hier hast Laughing

K.W. schrieb:

P.S. zum Abschluß noch ein nettes kleines Pflänzchen

Epithelantha pachyrhiza
37532 2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, August - Seite 3 Bild_181

37535 2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, August - Seite 3 Bild_182


Irgendwie gefallen mir junge Exemplare von Epithelantha besser, als die alten. Neutral
steffen
steffen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2138
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 62
Ort : Amtsberg/Erzgebirge

http://shops.venditio.com/kaktus-steffen/katalog.php

Nach oben Nach unten

 2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, August - Seite 3 Empty Re: 2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, August

Beitrag  o_frank_o Di 25 Dez - 17:35:12

Also,

ich habe es mir erklären lassen:

Offensichtlich scheint es gestern so gewesen zu sein, dass K.W. noch nicht mit seinem Beitrag fertig war, als ich schon eine Antwort geschrieben hatte.
Pikanterweise kann man dann in meine Antwort reininterpretieren, was man will, weil aus dem Zusammenhang gerissen, siehe oben.

Glücklicherweise habe ich K.W.s Antworten nicht gelesen, bevor sie gelöscht wurden. Ein Glück, denn das muss ich nicht haben.

K.W.: alles wieder gut bei Dir ?
o_frank_o
o_frank_o
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 61

Nach oben Nach unten

 2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, August - Seite 3 Empty Re: 2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, August

Beitrag  K.W. Di 25 Dez - 19:21:12

Guten Abend liebe BlütenfreundInnen,

für die Blüten im August werde ich mir erlauben, einen neuen Thread zu beginnen;
2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, August, aktuelle Version

Oft ist es ja das Beste, einfach nochmal neu anzufangen. . . Wink


Beste Grüße

K.W.



Zuletzt von K.W. am Mi 26 Dez - 10:46:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verbesserung, inhaltlich. . .)
K.W.
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 65
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

 2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, August - Seite 3 Empty Re: 2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, August

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten