Faszination Kakteen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, 2012 ?????

+4
Micha
ferox
steffen
K.W.
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, ja oder doch?

Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, 2012 ????? Vote_lcap0%Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, 2012 ????? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, 2012 ????? Vote_lcap0%Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, 2012 ????? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, 2012 ????? Vote_lcap0%Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, 2012 ????? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, 2012 ????? Vote_lcap0%Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, 2012 ????? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, 2012 ????? Vote_lcap27%Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, 2012 ????? Vote_rcap 27% 
[ 3 ]
Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, 2012 ????? Vote_lcap73%Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, 2012 ????? Vote_rcap 73% 
[ 8 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 
Umfrage beendet

Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, 2012 ????? Empty Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, 2012 ?????

Beitrag  K.W. So 18 Dez - 23:36:54

Guten Abend,
guten Morgen liebe Blüten- und PflanzenfreundInnen!

Dieses Jahr neigt sich dem Ende zu, vielleicht stemmt es sich auch dem Ende entgegen,
auf jeden Fall ist 2011 bald Vergangenheit.
Keine Sorge, ich werde jetzt nicht das Wort zum Jahreswechsel schreiben;
bin ich Kanzler, Papst, Generalsekretär oder sonst was besseres als General? Wink

Seit April diesen Jahres stelle ich jetzt Blütenbilder, o.k. auch Knospen & Dornen,
in dem 2011, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, Thread ein.

Um die 4.000 Bilder sind es bis dato, Seitenlange Elaborate, dumme Kommentare (meinerseits)
und ab und an etwas sehenswertes.

Alleine aus dem Titel, läßt sich leicht ableiten, dass,
wenn es so etwas 2011 gegeben hat, es ja 2012 auch so einen Thread von mir geben könnte. pale

Und so stelle ich die Frage aller Fragen - die mir, vor Jahren der Maitre de hotel eines Hotel´s in der Schweiz,
bezüglich der Öffnung einer, sündhaft teuren, 60 Jahre alten Magnum Flasche Cheval Blanc stellte,
sollen wir es wagen?


Vorab möchte ich noch ein wenig erläutern; mir macht das Fotographieren und Einstellen der Bilder großen Spaß!
Mag sein, dass auch ein gewisser Exhibitionismus im Spiel ist. Wink
Ich sehe ja, dass eine Reihe Pflanzenfreunde die Bilder anschauen,
nicht nur die KollegInnen im Forum - da ist es ja vielleicht gar nicht verkehrt weiter zumachen!?
Manchmal denke ich aber auch; mit meinen vielen Bildern nehme ich anderen KollegInnen die Lust, was Eigenes zu zeigen?
Vielleicht würdet ihr dann mehr eigene Bilder zeigen wollen?

Kurz und knapp, machen wir doch eine Umfrage! cheers


Beste Grüße

K.W.



P.S.
Ich bin auch bestimmt nicht beleidigt. . . .
Und wenn doch, melde ich mich woanders an und terrorisiere dort mit meinen Bildern. . . .
lol2 lol2 lol2 lol2 lol2


Spaß beiseite, ich meine die Umfrage schon ernst,
schließlich sind wir eine kleine, feine Gemeinschaft von PflanzenliebhaberInnen;
quasi ein recht familiärer "Verein"!

Aber wie das in Familien / Vereinen so ist; man sollte ab und an miteinander reden! sunny

Und noch eine Ergänzung:
ich weis nicht, ob ihr das sehen könnt, die Umfrage endet in 11 Tagen.




Zuletzt von K.W. am Mo 19 Dez - 9:44:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Mannigfaltige Verbesserungen. . . .)
K.W.
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 65
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, 2012 ????? Empty Re: Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, 2012 ?????

Beitrag  steffen Mo 19 Dez - 9:23:49

Um die 4.000 Bilder sind es bis dato

Du hast nochmal 4000 Bilder? affraid

Natürlich muss es im nächsten Jahr einen 2012er Thread dazu geben Wink
steffen
steffen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2138
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 62
Ort : Amtsberg/Erzgebirge

http://shops.venditio.com/kaktus-steffen/katalog.php

Nach oben Nach unten

Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, 2012 ????? Empty Re: Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, 2012 ?????

Beitrag  ferox Mo 19 Dez - 11:02:10

Hallo zusammen

Lieber K.W., hast Du wirklich in Erwägung gezogen, 2012 keine Bilder mehr einzustellen ? unglaublich1, da hilft nur ignore

K.W. schrieb:
Aber wie das in Familien / Vereinen so ist; man sollte ab und an miteinander reden! sunny

Machen wir das Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, 2012 ????? Smilie_sonst_104 und wenn einer gegen einen neuen Bilderthread sein sollte scratch , wird er mit guten Argumenten dengel2 vom Gegenteil überzeugt.

Ich schaue mir die Bilder sehr gerne an, auch wenn dadurch die eine oder zwei, oder drei...Pflanzen mein Gh füllen und meine Geldbörse leeren. sorry

und noch einmal danke1 für die Mühe, so viele Bilder einzustellen.
ferox
ferox
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 75
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, 2012 ????? Empty Re: Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, 2012 ?????

Beitrag  Micha Mo 19 Dez - 12:23:01

Hallo GMdK,

Ich bin auch bestimmt nicht beleidigt. . . .
Und wenn doch, melde ich mich woanders an und terrorisiere dort mit meinen Bildern. . . .
schmoll1 willste das wirklich dengel3
lol!
Manchmal denke ich aber auch; mit meinen vielen Bildern nehme ich anderen KollegInnen die Lust, . . .
häwiejetzt Quatsch, IWO, niemals!!! Ich hab nur nich sone Masse an Pflanzen, drum gibts auch nich so viel zu berichten wie bei dir.
Mach du ma 2012 schön weiter, aber diesmal mit Bildern von jeder einzelnen Pflanze
Micha
Micha
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 42
Ort : Mecklenburg Vorpommern

Nach oben Nach unten

Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, 2012 ????? Empty Re: Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, 2012 ?????

Beitrag  o_frank_o Mo 19 Dez - 16:13:00

Lieber K.W.,

du hast die Wahl: entweder Du stellst 2012 auch Deine Bilder ein, oder ich komme jeden Tag bei Dir vorbei. lol2 punish1
(bsi auf die Wochenenden)

LG
Frank
o_frank_o
o_frank_o
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, 2012 ????? Empty Re: Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, 2012 ?????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten