Faszination Kakteen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pflanzen Besichtigung, Kaffee und Kuchen am 21.September 2013

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Pflanzen Besichtigung, Kaffee und Kuchen am 21.September 2013 - Seite 2 Empty Re: Pflanzen Besichtigung, Kaffee und Kuchen am 21.September 2013

Beitrag  K.W. Di 17 Sep - 23:48:49

Michael schrieb:Hallo K.W.,

hmm, hätteste mal eher was gesagt. Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad

Naja, seis drum. Der Termin ist blöd gewählt, da nächsten Tag BT-Wahl und ich eher ein Wähler bin, aber die Rückfahrt dauert halt.

Vorschlag: können wir das für das nächste Jahr mal ins Auge fassen und etwas eher im Kalender legen? Zur Not mach ich da ne OG Ausfahrt draus (OG Burgstädt mit Anhang).

Aber schön das Du uns den Termin mitteilst, mach bitte viele Fotos an dem Tag, so als Beweis das überhaupt jemand gekommen ist, wegen der "kümmerlichen Pflänzchen", weisst schon. Laughing Laughing

Guten Morgen Michael,

ich hatte nicht ernsthaft mit einer positiven Resonanz gerechnet. . . Pardon!!! Embarassed 

Der Termin ist mir sowieso etwas spät im Jahr, aber vorher ging es einfach nicht.
Wahl ist wichtiger; ich wähle immer, noch keine Wahl ausgelassen, allerdings die letzten 20 Jahre per Brief - dann kann nichts dazwischen kommen.

Klar können wir für kommendes Jahr was überlegen, bringt Gerhard mit. . . Laughing 
Ich würde mich freuen1:bball: 
Für mich ist es immer einfacher, zwei oder drei Tage Gäste hier in Köln zuhaben, als die selbe Zeit weg zusein;
bei all dem Viehzeug, und Praxis, und Geschäft, und Pflanzen, und, und, und. . .

Du bringst dann bitte den Multifarmer mit!
Möchte doch zu gerne mal um`s Carré fahren.

Fotos werde ich machen, eisern!


Beste Grüße

K.W.

K.W.
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 65
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten