Faszination Kakteen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pflanzen Besichtigung, Kaffee und Kuchen am 21.September 2013

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Pflanzen Besichtigung, Kaffee und Kuchen am 21.September 2013 Empty Pflanzen Besichtigung, Kaffee und Kuchen am 21.September 2013

Beitrag  K.W. Mo 16 Sep - 23:32:33


Guten Abend,
guten Morgen liebe PflanzenfreundInnen,

am Samstag den 21.September ist meine Terrasse zur Pflanzenbesichtigung,
zur entgegennahme von guten Tipps, kritischen oder wohlmeinenden Kommentaren und hoffentlich, heftigem Schulterklopfen geöffnet.
Es gibt Kaffee und Kuchen, und hoffentlich annehmbares Wetter.

Die Ortsgruppe Köln der DKG hat ihr Kommen fest angedroht, einige nicht organisierte PflanzenfreundInnen werden vielleicht auch kommen.

Einlass ist um 15:00 Uhr, der Eintritt ist kostenlos! Wink 


Mir ist natürlich klar, dass niemand von euch durch halb Deutschland fährt, um meine kümmerlichen Pflänzchen anzuschauen. . .
Aber ich möchte trotzdem nicht versäumen euch einzuladen!
Wenn ich die Bilder zeige, heist es sonst wieder; hättest du was gesagt - war gerade in der Nähe!!!

Also, es ist unrealistisch damit zu rechnen, aber ich würde mich freuen - wenn jemand von euch kommt!


Beste Grüße

K.W.



P.S. Anschrift, Wegbeschreibung, verbindliche  Anmeldung per PM!



Zuletzt von K.W. am Di 17 Sep - 14:50:18 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Verbesserung)
K.W.
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 65
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Pflanzen Besichtigung, Kaffee und Kuchen am 21.September 2013 Empty Re: Pflanzen Besichtigung, Kaffee und Kuchen am 21.September 2013

Beitrag  turbini1 Di 17 Sep - 9:08:20

Hallo K.W.
wo genau ist denn deine Terasse zu finden?
Gruß
Stefan
turbini1
turbini1
Neuer User

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 57
Ort : Troisdorf Rhein/Sieg Kreis

http://www.turbinicarpus.net

Nach oben Nach unten

Pflanzen Besichtigung, Kaffee und Kuchen am 21.September 2013 Empty Re: Pflanzen Besichtigung, Kaffee und Kuchen am 21.September 2013

Beitrag  Michael Di 17 Sep - 18:12:46

Hallo K.W.,

hmm, hätteste mal eher was gesagt. Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad

Naja, seis drum. Der Termin ist blöd gewählt, da nächsten Tag BT-Wahl und ich eher ein Wähler bin, aber die Rückfahrt dauert halt.

Vorschlag: können wir das für das nächste Jahr mal ins Auge fassen und etwas eher im Kalender legen? Zur Not mach ich da ne OG Ausfahrt draus (OG Burgstädt mit Anhang).

Aber schön das Du uns den Termin mitteilst, mach bitte viele Fotos an dem Tag, so als Beweis das überhaupt jemand gekommen ist, wegen der "kümmerlichen Pflänzchen", weisst schon. Laughing Laughing
Michael
Michael
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 56
Ort : Niedersteinbach

http://kakteen.abg9.de/

Nach oben Nach unten

Pflanzen Besichtigung, Kaffee und Kuchen am 21.September 2013 Empty Re: Pflanzen Besichtigung, Kaffee und Kuchen am 21.September 2013

Beitrag  kazwi Di 17 Sep - 20:03:00

Hallo K. W.
ich möchte Dich niur an diese Mail erinnnern:

Guten Morgen Gerhard,

ich werde in den nächsten Tagen einige Termine für einen Besuch im Arzgebirg vorschlagen.
Vielleicht paßt ja einer. . .


Herzliche Grüße

K.W.

gesendet im Januar 2013
kazwi
kazwi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 69
Ort : Zschopau

http://gerhard-zwahr.2page.de

Nach oben Nach unten

Pflanzen Besichtigung, Kaffee und Kuchen am 21.September 2013 Empty Re: Pflanzen Besichtigung, Kaffee und Kuchen am 21.September 2013

Beitrag  K.W. Di 17 Sep - 23:31:35


kazwi schrieb:Hallo K. W.
ich möchte Dich nur an diese Mail erinnnern:

Guten Morgen Gerhard,

ich werde in den nächsten Tagen einige Termine für einen Besuch im Arzgebirg vorschlagen.
Vielleicht paßt ja einer. . .


Herzliche Grüße

K.W.

gesendet im Januar 2013


Ok, Ok, ich bin ein Windei, eine Nullnummer, ein Schaumschläger, ein Möchtegern, ein Sprücheklopfer. . .

Pflanzen Besichtigung, Kaffee und Kuchen am 21.September 2013 Bungee Pflanzen Besichtigung, Kaffee und Kuchen am 21.September 2013 Klettern
K.W.
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 65
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Pflanzen Besichtigung, Kaffee und Kuchen am 21.September 2013 Empty Re: Pflanzen Besichtigung, Kaffee und Kuchen am 21.September 2013

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten