Faszination Kakteen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kazwi von Januar bis Dezember 2013

+5
Ralf H.
Frauke
K.W.
cool-oma-renate
kazwi
9 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

kazwi von Januar bis Dezember 2013 - Seite 19 Empty Re: kazwi von Januar bis Dezember 2013

Beitrag  kazwi Mo 21 Okt - 19:57:34

Hallo liebe Pflanzenfreunde,
trotz des wundeschönen Wetters habe ich weiter eingeräumt und bin nun fertig.

kazwi von Januar bis Dezember 2013 - Seite 19 00910

Die noch freien Ablageflächen hat meine Frau gepachtet, können also nicht von mir belegt werden!

Liebe Renate, lieber Micha und lieber K. W. die liebe zu den totgeglaubten Conos ist enorm gewachsen. Es reizt mich bei ihnen Geburtshelfer zu spielen, aber ich lasse es. Nachdem ich eure (leider zu wenige Bilder frustrierend) bewundern durfte danke1 Hier ein Auszug meiner:

kazwi von Januar bis Dezember 2013 - Seite 19 00210

kazwi von Januar bis Dezember 2013 - Seite 19 00311

kazwi von Januar bis Dezember 2013 - Seite 19 00410

kazwi von Januar bis Dezember 2013 - Seite 19 00510

kazwi von Januar bis Dezember 2013 - Seite 19 00610

Lithops vom K. W.

kazwi von Januar bis Dezember 2013 - Seite 19 01010

Was sonst jetzt noch blüht:

kazwi von Januar bis Dezember 2013 - Seite 19 00110

kazwi von Januar bis Dezember 2013 - Seite 19 00810

kazwi von Januar bis Dezember 2013 - Seite 19 01110

kazwi von Januar bis Dezember 2013 - Seite 19 01210

Eine schöne sunny Woche noch

Gerhard
kazwi
kazwi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 69
Ort : Zschopau

http://gerhard-zwahr.2page.de

Nach oben Nach unten

kazwi von Januar bis Dezember 2013 - Seite 19 Empty kazwi von Januar bis Dezember 2013

Beitrag  cool-oma-renate Mo 21 Okt - 23:19:14

guten Abend Gerhard! meinen großen Respekt, du hast eine sehr schöne übersichtliche Sammlung. Ich bin immer wieder geneigt, alles haben zu wollen, das führt zu Problemen, gegen die ich immer ankämpfen muss, so auch mit der Gattung "Conophytum". Mein Bildmaterial ist überaus bescheiden, wie auch meine Platzverhältnisse. Momentan bin ich auch mit der Einwinterung beschäftigt, vieles ist in den Keller zu schleppen, mein kleines GWH (6 qm) wird mit Folie eingehaust und mit einer elektrischen Thermostatheizung auf höchstens + 2 bis 3 Grad gebracht. Bis jetzt sehe ich es immer als eine Herausforderung an, dieses zu bewältigen! So schöne Conophyten, wie du sie hier zeigst, habe ich nicht, ich erfreue mich an den kleinsten Erfolgen. Für dich auch ein schönes Wochenende. Da es ja nun dem Jahresende zustrebt, freue ich mich wieder auf deine schönen erzgebirgischen Holzschnitzereien, das waren so anheimelnde Bilder. liebe grüsse renate

cool-oma-renate
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 89
Ort : Teltow

Nach oben Nach unten

kazwi von Januar bis Dezember 2013 - Seite 19 Empty Re: kazwi von Januar bis Dezember 2013

Beitrag  K.W. Di 22 Okt - 10:53:46


kazwi schrieb:Hallo liebe Pflanzenfreunde,
trotz des wundeschönen Wetters habe ich weiter eingeräumt und bin nun fertig.

kazwi von Januar bis Dezember 2013 - Seite 19 00910

Die noch freien Ablageflächen hat meine Frau gepachtet, können also nicht von mir belegt werden!

Liebe Renate, lieber Micha und lieber K. W. die liebe zu den totgeglaubten Conos ist enorm gewachsen. Es reizt mich bei ihnen Geburtshelfer zu spielen, aber ich lasse es. Nachdem ich eure (leider zu wenige Bilder frustrierend) bewundern durfte danke1 Hier ein Auszug meiner:

>>>>>

<<<<<

Eine schöne sunny Woche noch

Gerhard

Guten Morgen Gerhard,

- klasse Bilder
- schöne Pflanzen
- wunderbare Blüten

cheers cheers cheers 


Dein Beitrag ist ja ein wunderbarer Nachfolger/Ersatz/Ergänzung für meinen mickrigen Blüten-Threat.
Hoffentlich kommt da noch einiges!!! danke1 


1000 Dank fürs zeigen !!!  dankeschoen2 


Herzliche Grüße

K.W.


P.S. in Köln haben wir jetzt schon +19°C, heute Mittag kann ich die Klimaanlage einschalten!!! +24 - 25°C sollen es werden. . .
Dann werden meine Pflänzchen wieder trocken, habe am Wochenende gegossen. . .
Bei mir steht der überwiegende Teil der "Außengastronomen" eben dort - ich warte noch mit dem einräumen der Pflänzchen.
K.W.
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 65
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

kazwi von Januar bis Dezember 2013 - Seite 19 Empty Re: kazwi von Januar bis Dezember 2013

Beitrag  kjii Di 22 Okt - 14:04:27

Ich bin ja mal gespannt, was aus meinen Conos wird ... Und es scheint, bei euch ist es morgens waermer als gerade bei uns.
kjii
kjii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

kazwi von Januar bis Dezember 2013 - Seite 19 Empty Re: kazwi von Januar bis Dezember 2013

Beitrag  kazwi Mo 23 Dez - 10:38:02

Allen ein schönes Weihnachtsfest und

kazwi von Januar bis Dezember 2013 - Seite 19 01511

einen guten Rutsch ins 2014 von

kazwi von Januar bis Dezember 2013 - Seite 19 01610

Gerhard
kazwi
kazwi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 69
Ort : Zschopau

http://gerhard-zwahr.2page.de

Nach oben Nach unten

kazwi von Januar bis Dezember 2013 - Seite 19 Empty Re: kazwi von Januar bis Dezember 2013

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten