Faszination Kakteen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gymnocalycium knolli WO 66

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Gymnocalycium knolli WO 66 - Seite 2 Empty Re: Gymnocalycium knolli WO 66

Beitrag  Stefan R. Di 14 Jun - 20:49:36

Jaja, mach dich nur lustig über micht, bin ja selbst Schuld. Mad
Klar geht es hier um diese Gattung, aber schön das dir der Fehler aufgefallen ist. cheers

Tom
Kann sein so genau habe ich den noch gar nicht betrachtet. Ist nicht meine Gattung. Ursprünglich waren es mal 2, einen davon habe ich
schon verschenkt. Diesem wird das gleiche Schicksal ereilen.
Stefan R.
Stefan R.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 59
Ort : 96242 Sonnefeld / By

http://kaktus-bude.npage.de/willkommen_61223235.html

Nach oben Nach unten

Gymnocalycium knolli WO 66 - Seite 2 Empty Re: Gymnocalycium knolli WO 66

Beitrag  TOM.69 Di 14 Jun - 22:21:10

Stefan R. schrieb: Ursprünglich waren es mal 2, einen davon habe ich schon verschenkt. Diesem wird das gleiche Schicksal ereilen.
Rolling Eyes so etwas darfst Du mir doch nicht schreiben

Stefan R. schrieb:Für dich tue ich doch fast alles...lach
bounce

TOM.69
TOM.69
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Gymnocalycium knolli WO 66 - Seite 2 Empty Re: Gymnocalycium knolli WO 66

Beitrag  steffen Mi 15 Jun - 8:19:29

Der Admin hat mich gerade auf dem Handy angerufen und mir erklärt, dass er mal die Überschrift vergeändert hat. Da auch Google hier vorbeischaut, wäre Stefans Kaktus mit der furchtbar großen Blüte niemals gefunden worden. In diesem Zusammenhang lässt er auch mitteilen, dass ein Beitrag vom Verursacher selbst nach 5 Tagen noch berichtigt und geändert werden kann.

Da man den Gymno unter der Blüte ja gar nicht sehen kann, übrigens ein sehr schönes Weiß, gibts die Pflanze an dieser Stelle nochmals zu sehen.
steffen
steffen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2138
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 62
Ort : Amtsberg/Erzgebirge

http://shops.venditio.com/kaktus-steffen/katalog.php

Nach oben Nach unten

Gymnocalycium knolli WO 66 - Seite 2 Empty Re: Gymnocalycium knolli WO 66

Beitrag  K.W. Mi 15 Jun - 9:34:44

steffen schrieb:Der Admin hat mich gerade auf dem Handy angerufen und mir erklärt, dass er mal die Überschrift vergeändert hat. Da auch Google hier vorbeischaut, wäre Stefans Kaktus mit der furchtbar großen Blüte niemals gefunden worden. In diesem Zusammenhang lässt er auch mitteilen, dass ein Beitrag vom Verursacher selbst nach 5 Tagen noch berichtigt und geändert werden kann.

Da man den Gymno unter der Blüte ja gar nicht sehen kann, übrigens ein sehr schönes Weiß, gibts die Pflanze an dieser Stelle nochmals zu sehen.

Fünf Tage editieren ist klasse! Ich entdecke immer wieder Fehler in meinen Elaboraten, schön wenn ich dann noch was ändern kann! Very Happy

Grüß den Admin, wenn Du ihn mal wieder am Handy hast, von mir. Laughing
Meine Empfehlung!

K.W.
K.W.
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 65
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Gymnocalycium knolli WO 66 - Seite 2 Empty Re: Gymnocalycium knolli WO 66

Beitrag  TOM.69 Mi 15 Jun - 12:16:01

Hallo,

die Warzen finde ich absolut mit denen meiner Neochilenia occulta vergleichbar, sie erinnern mich an Zungen und die Areolen befinden sich oben drauf statt an der Spitze wie bei den meisten anderen Kakteen. Sehr schön What a Face

Vielen Dank für die neuen Bilder, Steffen, auch wenn ich das mit Google und so nicht ganz verstanden habe, Stefan hatte doch Bilder vom Körper eingestellt ... scratch Aber macht nichts, alles schön sunny

Liebe Grüße
vom TOM
TOM.69
TOM.69
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Gymnocalycium knolli WO 66 - Seite 2 Empty Re: Gymnocalycium knolli WO 66

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten