ELK 2015

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ELK 2015

Beitrag  K.W. am Fr 25 Sep - 23:27:02


Guten Morgen Michael,

das ist ja eine exquisite Ausbeute!!! cheers
Bei mir hat es nur zu einer (gekauften) Pflanze gereicht. . .
115587

. . . abgesehen von Deinem Geburtstagsgeschenk für mich! Von dem ich jetzt kein Bild zur Hand habe. . . pale

Für andere Interessierte, erlaube ich mir dreist und unverschämt meine Bilder von der ELK 2015, hier zu zeigen. . . Embarassed Wink


Am Samstag um 09:29 vor dem großen Zelt, übersichtlich. . .
114845

im Zelt war schon recht viel los
114848


ich habe mich nach Besichtigung der sukkulenten Pflanzen, der örtlichen Flora zugewandt. . .
114854

114853


. . . und mich, quasi in Vertretung für all die "Verrückten", die nur Kakteen und andere Sukkulente im Kopf und Herz haben, an den Strand und das Meer begeben.
(nicht das Strand und Meer noch beleidigt reagieren - und einfach verschwinden. . . )
114932

114857

114858


end of post 1/2
avatar
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4604
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 58
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Re: ELK 2015

Beitrag  K.W. am Fr 25 Sep - 23:27:52


post 2/2


Als Kind musste ich jedes Jahr sechs Wochen im Sommer an dieser Küste verbringen; zwecks Stärkung und Vitalisierung. . .
Das wirkt auch heute noch; geschätzte 27,5 Kg geballte Vitalität. . .
114874

114921


Die örtliche Fauna gibt sich pikiert
114917


Um die Mittagszeit war es in den Sälen und Zelten etwas weniger voll,
114935

Wer nicht am fettigen Buffet war (ich entschuldige mich, ich war nicht am Buffet, habe aus reiner Effekthascherei zitiert! ), wirkte entspannt, heiter und zugewandt (also fast jeder. . . )
114938

Wobei die Ernsthaftigkeit bei manchen Verkäufern schon sehr in den Hintergrund getreten zu sein schien; verkaufen diese Leute - oder haben die etwa Spaß!?
114941


Tja, für mich waren es nur einige Stunden bei der ELK, war schön, interessant, lehrreich - letzter Blick zurück
114944


Und weil ich mit meinen Bildern dutzendweise Persönlichkeitsrechte verletzt habe. . .
Als Buße, ein Bild vom Täter, nicht Jose und auch nicht Michael, nein der amüsierte Mensch rechts.



Herzliche Grüße

K.W.

avatar
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4604
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 58
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Re: ELK 2015

Beitrag  steffen am Sa 26 Sep - 12:18:34

Da fehlen doch aber noch die Bilder von dieser wilden Zecherei lol!

Wenn ich mir die VK-Tische so ansehe, bin ja wohl froh, nicht mit gewesen zu sein. So viel Platz hab ich gar nich mehr in meinem GH.

_________________
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.

...warum auch nicht, es hat ja Zeit.
avatar
steffen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 55
Ort : Amtsberg/Erzgebirge

http://shops.venditio.com/kaktus-steffen/katalog.php

Nach oben Nach unten

Re: ELK 2015

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten