2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, Juni

Seite 23 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, Juni

Beitrag  kjii am Mi 9 Okt - 6:53:12

A new approach ... Pictures great as usual! However, will this stimulate more readers to respond? Ist ja manchmal ziemlich tote Hose hier. Das kann ich dann doch nicht auf Englisch ausdruecken. Aber ich weiss, was die Afrikaaner meinen, wenn sie poepol floss sagen ...
avatar
kjii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Re: 2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, Juni

Beitrag  K.W. am Mi 9 Okt - 23:25:12


kjii schrieb:A new approach ... Pictures great as usual! However, will this stimulate more readers to respond?
Ach nein, war nur ein Versehen. . . Sleep  drunken 


Ist ja manchmal ziemlich tote Hose hier. Das kann ich dann doch nicht auf Englisch ausdruecken.
Mein Englischlehrer, in der Schule, hielt unsere Klasse für eine ziemlich sehr unmotivierte, drittklassige Ansammlung von faulen, miesepetrigen, ewig nörgelnden Leistungsverweigerern. Sein Spruch war dann immer; Hello people pretty dead here!
Nach zwei Jahren habe ich ihn nach der Übersetzung gefragt, war schließlich einer der motivierteren. . .
Ziemlich tote Hose hier, war die Antwort.
Aber vorsichtig, der liebe John ist Schotte, da weiss man nie. . .


Aber ich weiss, was die Afrikaaner meinen, wenn sie poepol floss sagen ...
Das interessiert mich jetzt aber auch!
Wenn´s nichts Unanständiges ist. . .


Beste Grüße

K.W. Wink
avatar
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4651
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 58
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Blüten am 29.Juni, 1.Teil, Gymnocalycium, Acanthocalycium, Thelocactus, Copiapoa, Encephalocarpus, Mammillaria

Beitrag  K.W. am Do 10 Okt - 0:06:43



Guten Morgen liebe BlütenfreundInnen,

einige Bilder vom 29.Juni.
Die Tage davor war recht "dunkles" Wetter, wenig Blüten - keine Bilder.


Gymnocalycium saglione
56638


Ab hier nur noch Text, mit Rücksicht auf die Kollegen denen das "laden" der vielen Bilder Unannemlichkeiten bereitet.
Wer aber hart gesotten ist schaut hier oder hier !


Acanthocalycium
56645


Thelocactus tulensis
56647


Copiapoa barquitensis, einige kleine Gruppen
56650


Gymnocalycium leeanum, nur eine Blüte - aber grün/gelb, die mag ich sehr.
56653


Encephalocarpus strobiliformis
56654


Mammillaria calleana
56656


Steingartengewächs, steht bei mir am Brunnen, winterhart, keine Ahnung was es ist - aber nette Blüte
56659


Astrophytum
56666

56668

56669


Beste Grüße

K.W.

avatar
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4651
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 58
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Re: 2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, Juni

Beitrag  kjii am Do 10 Okt - 6:09:21

Um dich noch etwas auf die Folter zu spannen, es ist ein Bekleidungsstueck und hat auch mit Hose zu tun ... P.S. Wo faengt bei dir unanstandig an? Nicht dass du mir das jetzt beantworten musst, aber an sowas haette ich natuerlich denken sollen.
avatar
kjii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Re: 2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, Juni

Beitrag  K.W. am Do 10 Okt - 11:16:03

kjii schrieb:Um dich noch etwas auf die Folter zu spannen, es ist ein Bekleidungsstueck und hat auch mit Hose zu tun ... P.S. Wo faengt bei dir unanstandig an?
Ich will es wissen, auch wenn es etwas Unanständiges ist!!!


K.W. Wink 
avatar
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4651
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 58
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Re: 2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, Juni

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten