2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, Juni

Seite 24 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, Juni

Beitrag  kjii am Do 10 Okt - 14:05:50

Das Bekleidunsstueck faellt halt sehr knapp aus und heisst zu gut Deutsch Tanga.
avatar
kjii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Re: 2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, Juni

Beitrag  K.W. am Do 10 Okt - 14:51:16

kjii schrieb:Das Bekleidunsstueck faellt halt sehr knapp aus und heisst zu gut Deutsch Tanga.
Alles klar!

Da hält sich die "Unanständigkeit" ja in sehr engen Grenzen!
Im doppelten Sinne!!! Wink 


Beste Grüße vom "nun schlaueren"

K.W.
avatar
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4541
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 58
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Blüten am 29.Juni, 2.Teil, Aylostera, Mammillaria, Sulcorebutia, Chamaecereus, Neochilenia, Echinocereus

Beitrag  K.W. am Do 10 Okt - 23:46:24



Guten Morgen liebe BlütenfreundInnen,

heute würde ich gerne weitere Bilder vom 29.Juni zeigen - quasi den 2.Teil. Wink 
Es stimmt schon wehmütig, all die Blüten des Sommers - und jetzt "poepol floss".
Zum Glück gibt es einige Ariocarpus und Conophytum mit Blüten. . .

Genug gesülzt, schon geht es los;


Aylostera
56675

Mit der schon erwähnten Rücksicht, ab hier nur noch Text! Läd sich schnell und problemlos!!! Kann ich in Zukunft vielleicht auch noch weglassen.Wink 
Das wird dann DaDaismus pur. . . lächerlicher geht dann kaum noch!

Die weiteren Bilder gibt es in befreundeten Foren mit vielen Bildern.
Zum anschauen klickt man/frau hier http://mammillaria.forumotion.net/t1945-cacti-and-sukkulent-in-koln-every-day-new-flowers-in-the-greenhouse-part-65#6908
und/oder da http://cactiguide.com/forum/viewtopic.php?f=31&t=29724&p=279630#p279630

56676


Mammillaria mystax
56679


Chamaecereus cv. Bonboniere
56683


Echinocereus
56684

56685

56688


Sulcorebutia tiraquensis
56691

Sulcorebutia torotorensis
56694


Neochilenia paucicostata
56697


Mammillaria elegans
56711


Echinocereus pectinatus, diesen Blütenansatz empfinde ich als merkwürdig.
56716


Mammillaria roseoalba Repp. 1279
56721


Beste Grüße

K.W.



Zuletzt von K.W. am Fr 11 Okt - 1:02:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ServingCom funktionierte nicht zufriedenstellend, und Bilder müssen ja sein!!!)
avatar
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4541
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 58
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Re: 2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, Juni

Beitrag  ferox am Fr 11 Okt - 8:40:50

K.W. schrieb:

Mit der schon erwähnten Rücksicht, ab hier nur noch Text! Läd sich schnell und problemlos!!! Kann ich in Zukunft vielleicht auch noch weglassen.Wink 
Das wird dann DaDaismus pur. . . lächerlicher geht dann kaum noch!

K.W.
 
..soweit sind wir nun schon gekommen cry1 ..... Ich schaue mir sehr gerne Deine Bilder an !!!!!!!
 
K.W. schrieb:

Mammillaria mystax
56679

K.W.
 
Das dürfte keine M.mystax sein, die blühen doch rot question1
avatar
ferox
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 68
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: 2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, Juni

Beitrag  Admin am Fr 11 Okt - 15:34:37

K.W. schrieb:



Mit der schon erwähnten Rücksicht, ab hier nur noch Text!
Besten Dank Razz 

Es gab schon vor längerer Zeit den Hinweis, VOR ALLEM MIT RÜCKSICHT AUF DIE USER mit begrenzter Lademöglichkeit, nicht allzuviele Bilder pro Beitrag hochzuladen. Größtenteils herrschte damals Einsicht und die meisten User haben sich auf 5 - 8 Bilder pro Beitrag beschränkt. Fand auch größtenteils Zustimmung.
Damit, da der Konsens nicht von Allen getragen wurde, doch dann jeder Recht bekommt, habe ich die Beiträge auf 5 Einträge pro Seite begrenzt. Das Ende vom Lied: 17 oder 18 Bilder PRO BEITRAG sind keine Seltenheit! Die Ladenzeiten sind genau so wie vorher. Und dann wird sich gewundert, wenn kaum bis keine Kommentare oder Fragen zu den Bildern kommen. Neutral 

K.W. schrieb:

lächerlicher geht dann kaum noch!


Beste Grüße

K.W.

Ich behaupte einfach mal: DAS kommt sicherlich noch. Wink

_________________
________________________________________________________
Besuchen Sie auch meine Webseite
avatar
Admin
GWH-Handybenutzer

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Gewächshaus

http://der.admin.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: 2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, Juni

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten