Faszination Kakteen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pflanzen, Knospen, Blüten - 2012

+6
Michael
Frauke
Ralf H.
o_frank_o
K.W.
ferox
10 verfasser

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Nach unten

Pflanzen, Knospen, Blüten - 2012 - Seite 2 Empty Re: Pflanzen, Knospen, Blüten - 2012

Beitrag  Frauke So 6 Mai - 22:46:30

Tolle Aufnahmen, Uschi danke1 für's Zeigen.
Darf man fragen, mit welcher Kamera du diese wirklich gelungenen Bilder hinbekommst?
Natürlich ist die Kamera bzw. das Model nur ein Mittel zum Zweck, es kommt schon auch auf den Umgang damit an und den hast du ja voll drauf.
Frauke
Frauke
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 59
Ort : Landsberg / Sachsen-Anhalt

http://public.fotki.com/samsine/

Nach oben Nach unten

Pflanzen, Knospen, Blüten - 2012 - Seite 2 Empty Re: Pflanzen, Knospen, Blüten - 2012

Beitrag  K.W. So 6 Mai - 23:45:58

ferox schrieb:

Pflanzen, Knospen, Blüten - 2012 - Seite 2 P5050114



Davon mache ich mir eine "feste" Kopie, genial!!!

Danke Uschi cheers


Herzliche Grüße

K.W.
K.W.
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 65
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Pflanzen, Knospen, Blüten - 2012 - Seite 2 Empty Re: Pflanzen, Knospen, Blüten - 2012

Beitrag  ferox Mo 7 Mai - 8:05:01

Frauke schrieb:
Darf man fragen, mit welcher Kamera ......

Guten Morgen Frauke

Ich habe eine - schau hier - Bridgekamera.
Mein Wunsch wäre eine DSLR mit g'scheiten Objektiven... cheers .
Aber ich stelle immer wieder fest whisper , daß meine Unzufriedenheit mit Bildern nicht unbedingt an der Kamera liegen sorry
ferox
ferox
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 75
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Pflanzen, Knospen, Blüten - 2012 - Seite 2 Empty Re: Pflanzen, Knospen, Blüten - 2012

Beitrag  ferox Mo 7 Mai - 10:47:03

K.W. schrieb:Davon mache ich mir eine "feste" Kopie, genial!!!

Hallo K.W.
Embarassed Embarassed dankeschoen2
ferox
ferox
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 75
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Pflanzen, Knospen, Blüten - 2012 - Seite 2 Empty Re: Pflanzen, Knospen, Blüten - 2012

Beitrag  Ralf H. Mo 7 Mai - 16:58:09

Wirklich tolle Bilder, Uschi das muß ich aber auch sagen! thumbsup

Frauke schrieb:Natürlich ist die Kamera bzw. das Model nur ein Mittel zum Zweck.....
ferox schrieb:...daß meine Unzufriedenheit mit Bildern nicht unbedingt an der Kamera liegen...

Uschi und Frauke, also ich finde nix was man an euren Bildern bemängeln müsste. Wenn man da so manch andere Bilder im www findet, sind eure dagegen TOP!
Und nein, dies ist auf niemanden hier aus dem Forum bezogen.

Nicht zwangsläufig macht die teuerste Kamera auch die besten Bilder! Meistens liegt es an der Handhabung jener.
Frauke hat am Samstag meine Kamera gesehen, Jan und Wolle kennen diese auch, und zu Hause benutze ich diese ausschließlich, mit kleinen Ausnahmen. Diese ist mindestens 8 Jahre alt und auf dem damaligen Stand der Technik, aber dennoch bin ich damit vollstens zufrieden.
Oftmals sind an neueren Kameras zu viele Einstellmöglichkeiten die nur Verwirrung bringen. Ein, zwei falsche Einstellungen und schon ist man mit den Bildern unzufrieden.
Eine DSLR habe ich zwar auch, aber die verwende ich zu 98,9% nicht für Kakteenfotos! Mit deren Resultaten im Nahbereich bin ich mehr als zufrieden. Ist aber sicherlich nur eine Einstellungssache. help
Ralf H.
Ralf H.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 57
Ort : Ellrich / Südharz

http://www.kakteensammlung-holzheu.de/

Nach oben Nach unten

Pflanzen, Knospen, Blüten - 2012 - Seite 2 Empty Re: Pflanzen, Knospen, Blüten - 2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten