Faszination Kakteen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blueht eben nur in Bodennaehe ...

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Blueht eben nur in Bodennaehe ... - Seite 2 Empty Re: Blueht eben nur in Bodennaehe ...

Beitrag  K.W. Mi 28 Dez - 0:00:07

ferox schrieb:
K.W. schrieb: so wird das nichts mit euch Beiden! Ihr solltet euch schon auf eine Richtung einigen. . . . Wink

...passt schon, die Erde ist eine Kugel... grins1

OK, ok, das ist wieder so eine neue Idee! Kugel!?

Wenn Steffen viermal so schnell fährt wie Du läufst; solltest Du Richtung Süd zu Ost loslaufen.
Wenn Steffen dann Richtung Nord zu West losfährt, solltet ihr euch zu Tee und petit four in Windhoek treffen!

Gute Reise!

Ich komme mit dem Flieger nach. . . .
Last mir was übrig, von den petit four, ich mag Marzipan.

K.W.


lol2
K.W.
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 65
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Blueht eben nur in Bodennaehe ... - Seite 2 Empty Re: Blueht eben nur in Bodennaehe ...

Beitrag  kjii Mi 28 Dez - 11:50:37

Petit four gab es hier tatsaechlich mal, der Konditor ist aber wohl nicht mehr berufstaetig oder im Lande ... Ortstypischer waere da Biltong, nur fuer Vegetarier kein Leckerbissen! Laughing
kjii
kjii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Blueht eben nur in Bodennaehe ... - Seite 2 Empty Re: Blueht eben nur in Bodennaehe ...

Beitrag  ferox Mi 28 Dez - 12:24:23

kjii schrieb:... Ortstypischer waere da Biltong

Wikipedia: bestehend aus luftgetrocknetem Rindfleisch oder Wildfleisch...Halb getrocknet ist Biltong drei Wochen haltbar, voll getrocknet etwa zwei Jahre
unglaublich1 ..noch nicht mal angekommen, wird Proviant für den Rückweg vorgeschlagen - ignore . Und wir kommen doch !!! lol2
ferox
ferox
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 75
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Blueht eben nur in Bodennaehe ... - Seite 2 Empty Re: Blueht eben nur in Bodennaehe ...

Beitrag  steffen Mi 28 Dez - 15:27:43

Mal noch ein Frage zur Pflanze an Elke: Blühen die Stapelien (ich hoffe, es ist eine scratch ) bei dir die ganze Vegetationszeit über oder nur zu bestimmten Zeiten?
steffen
steffen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2138
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 62
Ort : Amtsberg/Erzgebirge

http://shops.venditio.com/kaktus-steffen/katalog.php

Nach oben Nach unten

Blueht eben nur in Bodennaehe ... - Seite 2 Empty Re: Blueht eben nur in Bodennaehe ...

Beitrag  ferox Mi 28 Dez - 15:30:10

steffen schrieb:Mal noch ein Frage zur Pflanze an Elke: Blühen die Stapelien (ich hoffe, es ist eine scratch ) bei dir die ganze Vegetationszeit über oder nur zu bestimmten Zeiten?

..sieht aus, wie eine Huernia macrocarpa scratch
ferox
ferox
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 75
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Blueht eben nur in Bodennaehe ... - Seite 2 Empty Re: Blueht eben nur in Bodennaehe ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten