Faszination Kakteen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Neuling - und die hiesige Beschriftung

3 verfasser

Nach unten

Ein Neuling - und die hiesige Beschriftung Empty Ein Neuling - und die hiesige Beschriftung

Beitrag  kjii Fr 30 Sep - 18:24:52

Was ist das nun fuer einer?
Und ausseerdem: Vielleicht habe ich ja eine neue Entwicklung in der Esskultur nicht mitbekommen ...???? Oder gibts bei euch statt frischem Spargel frischen Kaktus?

Ein Neuling - und die hiesige Beschriftung Dsc00022

Ein Neuling - und die hiesige Beschriftung Dsc00023
kjii
kjii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Ein Neuling - und die hiesige Beschriftung Empty Re: Ein Neuling - und die hiesige Beschriftung

Beitrag  Ralf H. Fr 30 Sep - 18:37:16

Sollte eine Weingartia sein. Ist das Hydrokultur? lol!
Ralf H.
Ralf H.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 57
Ort : Ellrich / Südharz

http://www.kakteensammlung-holzheu.de/

Nach oben Nach unten

Ein Neuling - und die hiesige Beschriftung Empty Re: Ein Neuling - und die hiesige Beschriftung

Beitrag  steffen Fr 30 Sep - 18:46:14

Hallo elke,

diese Warnhinweise stehen bei uns in Europa mittlerweile auf allen Blumentöpfen, egal was drinn wächst.

Auch auf anderen Verpackungen gibts Warnhinweise. Den absurdesten, den ich bisher gefunden habe, stand auf einer Erdnussdose: Achtung! Kann Spuren von Erdnüssen enthalten.

Da diese Sachen in unserer europäischen Haupstadt Brüssel ausgedacht werden, möcht ich nicht wissen, an was die Abgeordneten tagsüber so schnüffeln bzw. rauchen oder zu sich nehmen.

Das dürfte somit der 4000. Beitrag im Forum gewesen sein. amen1
steffen
steffen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2138
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 62
Ort : Amtsberg/Erzgebirge

http://shops.venditio.com/kaktus-steffen/katalog.php

Nach oben Nach unten

Ein Neuling - und die hiesige Beschriftung Empty Re: Ein Neuling - und die hiesige Beschriftung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten