Faszination Kakteen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

. . . . notfalls auch Lob

3 verfasser

Nach unten

. . . . notfalls auch Lob Empty . . . . notfalls auch Lob

Beitrag  Micha Di 20 Sep - 22:40:27

Hallo Forum
Ich muß mal dieses Forum loben. Es ist recht klein, ob das vom Admin/Forumhersteller so gewollt ist , entzieht mich meiner Kenntnis. Mich stört es nicht, klein aber fein. Ich finde es toll das man viele schöne Bilder zu sehen bekommt. Da bekommt man erstmal einen Eindruck was der/die ein oder andere so alles besitzt und vor allem was es so gibt. Manchmal schon Wahnsinn. Bilder von Reisen u.d.g.Bin von den Bildern immer wieder beeindruckt, genauso wie von dem Wissen was die User an den Tag legen. Das nötigt mir Respeckt ab. weiter so. ohne euch alle wär dieses Forum nicht so klasse!!!!!
Ein großes Lob gebührt auch dem Admin (oder doch Steffen, keine Ahnung. so lang bin ich noch nicht dabei. siehe meine bescheidene Beitragszahl, schämmmmm).
Schade nur dass der Admin mich nie in meinem GWH anruft narr
Nach meiner persönlichen Einschätzung ist dieses Forum ein sehr gutes Forum, klein aber fein, nicht sinnlos zu gemüllt mit sinnlosen Mist, aber trotzdem sehr informativ und vor allem hat es etwas familiäres. Man meldet sich an und wird sofort in die Familie der Kakteen/Sukkulentenfans aufgenommen. Man bekommt sofort Angebote/Hilfe von anderen Usern ( wie ich von K.W. zum Nikolaus Very Happy ) Finde ich persönlich schön.
Dickes Lob dafür!!!![b]
Ich bin aus privaten Gründen erstmal längere Zeit weg vom Fenster, werd aber trotzdem ab und an mal heimlich mitlesen, wenn ich kann.
Ich würde mich freuen wenn das Klima im Forum weiterhin so familiär bleibt.

Micha
Micha
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 42
Ort : Mecklenburg Vorpommern

Nach oben Nach unten

. . . . notfalls auch Lob Empty Re: . . . . notfalls auch Lob

Beitrag  K.W. Di 20 Sep - 23:12:18

Guten Abend / Morgen Micha,

das ist aber eine sehr schöne Rede / Schreibe! cheers

Ich empfinde es sehr ähnlich, hätte es nur nicht so treffend schreiben können!

ohne euch alle wär dieses Forum nicht so klasse!!!!!

Stimmt, da gehörst Du mit bei! Basketball

Zwei Sachen;

Schade nur dass der Admin mich nie in meinem GWH anruft

Wirklich? lach1


wie ich von K.W. zum Nikolaus

Nikolausi ist nicht mehr sooo weit weg, also nicht vergessen.
Was ich schreibe, meine ich auch so! smoke1


Dann mach es erst mal gut, und bisbald1


Es hat mich sehr gefreut!

K.W. (K.W.)





Zuletzt von K.W. am Di 20 Sep - 23:44:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verbesserung, qualitativ - keine Korrektur)
K.W.
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 65
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

. . . . notfalls auch Lob Empty Re: . . . . notfalls auch Lob

Beitrag  Admin Mi 21 Sep - 8:54:57

Ein großes Lob gebührt auch dem Admin
Embarassed Hab gerade einen Anruf bekommen. Laughing

Das Forum haben die User zu dem gemacht, was es ist. Was hat auch sinnloser Mist Laughing im Forum zu suchen. Gibts was interessantes zu schreiben, wirds geschrieben - mal mehr, mal weniger. So steht auch nicht unter jedem Beitrag: Ar iss das schöön wegen der Beitragsstatistik Laughing
In einer kleinen Runde lernt man sich schnell und besser kennen, und wie du geschrieben hast
Man meldet sich an und wird sofort in die Familie der Kakteen/Sukkulentenfans aufgenommen.
wird es auch in Zukunft mit jedem neuen Mitglied so sein. Ob klein oder groß, der Hintergrund des Forums ist der Wahrheitsgehalt der Beiträge. Und das soll auch so bleiben.

...bin dann im GH. Wink
Admin
Admin
GWH-Handybenutzer

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Gewächshaus

http://der.admin.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

. . . . notfalls auch Lob Empty Re: . . . . notfalls auch Lob

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten