Faszination Kakteen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschlimmbesserung

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Verschlimmbesserung - Seite 2 Empty Re: Verschlimmbesserung

Beitrag  K.W. Sa 15 Jun - 15:24:27

steffen schrieb:Nicht nur die Smilies, welche jetzt in einer Kategorie zusammengefasst sind, stört mich. Auch werden beim Zitieren keine Bildercodes mehr angegeben, wenn man nur ein bestimmtes Bild raussuchen will. Kopieren geht gar nich mehr.

Schönen Nachmittag Steffen,

gerade vom "Kakteenretten" zurück - habe ich es mal ausprobiert.
In einem der lästigen Bilder Threads auf Quote geklickt, dann Taste ganz rechts in der Taskleiste "Modus der Beitragseingabe ändern"
angeklickt. Die Bilder verschwinden und die URL´s sind zusehen.
Gewünschte kopiert und hier eingefügt. Oder alle anderen gelöscht und nur die für das Zitat gewünschte stehen lassen.

50995Verschlimmbesserung - Seite 2 Bild1007

Kann natürlich sein, dass ich mal wieder das wahre Problem nicht verstanden habe - aber wie beschrieben funktioniert es.
(bei mir. . .)

Beste Grüße

K.W.


P.S. Smilies; jeder könnte doch die für ihn wichtigen Smilies in einem Beitrag senden, der Rest kann weg. . .
K.W.
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 65
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Verschlimmbesserung - Seite 2 Empty Re: Verschlimmbesserung

Beitrag  steffen Sa 15 Jun - 18:39:54

K.W. schrieb:
steffen schrieb:Nicht nur die Smilies, welche jetzt in einer Kategorie zusammengefasst sind, stört mich. Auch werden beim Zitieren keine Bildercodes mehr angegeben, wenn man nur ein bestimmtes Bild raussuchen will. Kopieren geht gar nich mehr.

Schönen Nachmittag Steffen,

gerade vom "Kakteenretten" zurück - habe ich es mal ausprobiert.
In einem der lästigen Bilder Threads auf Quote geklickt, dann Taste ganz rechts in der Taskleiste "Modus der Beitragseingabe ändern"
angeklickt. Die Bilder verschwinden und die URL´s sind zusehen.
Gewünschte kopiert und hier eingefügt. Oder alle anderen gelöscht und nur die für das Zitat gewünschte stehen lassen.

50995Verschlimmbesserung - Seite 2 Bild1007

Kann natürlich sein, dass ich mal wieder das wahre Problem nicht verstanden habe - aber wie beschrieben funktioniert es.
(bei mir. . .)

Beste Grüße

K.W.


P.S. Smilies; jeder könnte doch die für ihn wichtigen Smilies in einem Beitrag senden, der Rest kann weg. . .

Ich komme auch gerade von Kakteen-, aber nicht retten, sondern nur -gucken. Laughing Gerettet wird später.

Bin da mal deinen Anweisungen gefolgt und siehe da, es funzt - das wahre Problem.

Jetzt muss nur noch das mit den Fratzen geklärt werden. Es werden zwar - ohne "h" - nicht alle genutzt, aber lieber haben und ein Stück weg sein.

steffen
steffen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2138
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 62
Ort : Amtsberg/Erzgebirge

http://shops.venditio.com/kaktus-steffen/katalog.php

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten