Faszination Kakteen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bittersalz gut oder nicht?

4 verfasser

Nach unten

Bittersalz gut oder nicht? Empty Bittersalz gut oder nicht?

Beitrag  hubert.gotar Mo 6 Mai - 16:04:00

Moin, ich hab von meiner Freundin einen Kaktus bekommen der nicht mehr so gesund aussah. Dachte vielleicht hilft ihm Magnesium und so habe ich diesen Dünger hier benützt ->
http://www.be-maschinen.de/Duenger-Saatgueter-Pflanzenschutz/Spezialprodukte/Bittersalz-2500g.html?listtype=search&searchparam=d%C3%BCnger

Hat irgendwie alles nur noch schlimmer gemacht, aber warum?

Danke für eure Tipps, bin echt noch ein krasser Anfänger

hubert.gotar
Neuer User

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.04.13

Nach oben Nach unten

Bittersalz gut oder nicht? Empty Re: Bittersalz gut oder nicht?

Beitrag  K.W. Mo 6 Mai - 19:50:19

hubert.gotar schrieb:Moin, ich hab von meiner Freundin einen Kaktus bekommen der nicht mehr so gesund aussah. Dachte vielleicht hilft ihm Magnesium und so habe ich diesen Dünger hier benützt ->
http://www.be-maschinen.de/Duenger-Saatgueter-Pflanzenschutz/Spezialprodukte/Bittersalz-2500g.html?listtype=search&searchparam=d%C3%BCnger

Hat irgendwie alles nur noch schlimmer gemacht, aber warum?

Danke für eure Tipps, bin echt noch ein krasser Anfänger


Guten Abend hubert.gotar,

bezüglich Bittersalz habe ich bei der Anwendung an Kakteen leider keine Erfahrungen -
aber der Link ist absolut lesenwert, danke! bounce Laughing

. . . Bekommen Sie Bittersalz 2500g zu unserem einzigartigen Verkaufspreis.
Bittersalz 2500g ist nicht nur meisterhaft im vorbestimmten Arbeitsbereich, sondern ist vielseitig dienstbar zu machen. Spitzenmäßige Qualität und Verarbeitung Bittersalz 2500g. Bittersalz 2500g ist ein begehrtes Produkt und bietet vielerlei Vorzüge gegenüber der Konkurrenz.

. . .