Faszination Kakteen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, August

+2
Ralf H.
K.W.
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

 2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, August - Seite 2 Empty Re: 2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, August

Beitrag  K.W. Di 25 Dez - 11:32:21

Admin schrieb: Es wurde hier kein Beitrag von Frank gelöscht Wink

Mehrere Beiträge, welche in den Bereich der PN gehören, wurden von mir gelöscht.

Ist bei Euch die Gans angebrannt oder habt ihr, was viel schlimmer wäre, etwa den Whisky verschüttet? Laughing


Guten Morgen Herr ADMIN king1 ,

ok, dann verlasse ich meine Palme jetzt und nehme heute Abend einen netten Bourbon.


Danke!

K.W.  2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, August - Seite 2 Laub


K.W.
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 65
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

 2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, August - Seite 2 Empty Re: 2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, August

Beitrag  kazwi Di 25 Dez - 11:47:22

K.W. schrieb:
ok, dann verlasse ich meine Palme jetzt und nehme heute Abend einen netten Bourbon.

Das klingt doch wieder positiv. Bitte, bitte vergiß mich nicht beim Bourbon. Ein Gläschen mehr auf mein Wohl wird dir nicht schaden! Ich hatte vor kurzem das Vergnügen diesen: "LAGAVULIN 16 YEARS" auf meiner Zunge laufen zu lassen. Kommentarlos! Ohne Deine täglichen Beiträge brauch ich das Forum ja nur noch einmal in der Woche besuchen.


kazwi
kazwi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 69
Ort : Zschopau

http://gerhard-zwahr.2page.de

Nach oben Nach unten

 2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, August - Seite 2 Empty Re: 2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, August

Beitrag  Ralf H. Di 25 Dez - 11:51:20

Ja, bitte K.W. lass uns weiterhin TÄGLICH an Deinen Bildern teilhaben!
Ansonsten muß ich auch noch mit dem Trinken anfangen, auch wenn ich da Zeug hasse. Aber es würde mir nix anderes übrig bleiben.
Zwar würde dann kein Geld mehr für meine Reisen übrig bleiben, aber was macht man nicht alles aus Frust. lol!
Ralf H.
Ralf H.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 57
Ort : Ellrich / Südharz

http://www.kakteensammlung-holzheu.de/

Nach oben Nach unten

 2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, August - Seite 2 Empty Re: 2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, August

Beitrag  o_frank_o Di 25 Dez - 15:06:11

K.W. schrieb:
Ralf H. schrieb:Na, wenn das keine wunderschönen Mammillaria sind! ay1

Ja, das sind sie. . . Basketball
Und das sage ich nicht, weill sie bei mir stehen!


Vielen Dank, K.W., dass Du mir immer wieder mit solch schönen Bildern der Tag versüßt! dankeschoen2

Lieber Ralf,
ich habe zu danken!

Sehr angenehm und aufmunternd, waren Deine stets hilfreichen und immer freundlichen Kommentare und Anmerkungen!
dankeschoen1


Du liest, ich schreibe in der Vergangenheit.
Werde mich mit weiteren Beiträgen in Zukunft etwas zurückhalten.

Ich möchte nicht wieder erleben müssen, dass meine Replik zu einem, vorsichtig formuliert, inhaltlich und Zielführend,
fragwürdigen Beitrag von Frank;
kommentarlos und ohne kleinsten Hinweis oder gar Rücksprache, gelöscht wird.

Das mag ja mit den Forenregeln konform sein, deshalb beschwere ich mich auch nicht, aber guter Stil ist es nicht.

Hinzu kommt, dass Frank ja selber Administratorrechte hat, wie er mir erzählte.
Und somit im Raum steht, dass er selber meine Beiträge gelöscht hat.
Was ich dann gar nicht mehr tolerieren möchte;
auch so ein harmloses Hobby-Forum, ist kein Anstandsfreier Raum.

Wenn ich denn nicht aus der Mitgliederliste gelöscht, oder anderen Einschränkungen unterworfen werde,
werden sicher der ein oder andere Kommentar, Hinweis, und vor allem Fragen, auch in Zukunft von mir zu lesen sein.

Auf die täglichen Bilder werde ich aber verzichten.
Was ich da einige Monate gemacht habe, hat mit Sicherheit kein allzu hohes Niveau;
aber völlig ins Belanglose mag ich es, gerade durch noch belanglosere Kommentare und vermeintliche "Witzigkeiten", nicht ziehen lassen.


Herzliche Grüße und wunderschöne Weihnachtstage!

K.W.



Lieber K.W.,

Du befindest Dich leider mit Deinen Vermutungen auf dem Holzweg.
Es ist richtig, daß ich das Administratorpasswort hatte, seit Anfang des Jahres aber nicht mehr, und seit ca. 2 Wochen es wieder habe. (um einige Wünsche vom Herrn Admin und Steffen nachzugehen, welche sich aber leider nicht erfüllen lassen)
Mitnichten habe ich Beiträge gelöscht, denn es nicht mein Forum.

Ich weiss zwar nicht, was das soll, aber Du wirst Deine Gründe haben. Enttäuscht hat es mich, dass Du mir so etwas zutraust.

Trotzdem LG,
Frank
o_frank_o
o_frank_o
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 61

Nach oben Nach unten

 2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, August - Seite 2 Empty Re: 2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, August

Beitrag  o_frank_o Di 25 Dez - 15:19:13

Nachtrag: zur Zeit habe ich keine Adminrechte, und will auch keine.

Ich denke, da diese Behauptung im Raum steht, macht es keinen Sinn, dass ich hier nun weiter aktiv bin, zumal zwischen den Zeilen noch mehr herauszulesen ist. Oder habe ich jemals Deine Beiträge bewertet, lieber K.W. ? "Fragwürdig" ist schon ein starker Vorwurf....und übrigens: "guter Stil" wäre es gewesen, man hätte das per PM geregelt, und nicht öffentlich ausgetragen, wo Google und Co. mitliest und indiziert. Das wäre Anstand.
Ich weiss auch nicht, ob ich Dir Anlass gegeben habe, mich so anzugehen, und was dafür die Gründe sind.

Man sieht sich an anderen Stellen Very Happy
Frank
o_frank_o
o_frank_o
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 61

Nach oben Nach unten

 2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, August - Seite 2 Empty Re: 2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, August

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten