Faszination Kakteen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vollständiges Datum in der Kopfzeile der Beiträge !?

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Vollständiges Datum in der Kopfzeile der Beiträge !? Empty Vollständiges Datum in der Kopfzeile der Beiträge !?

Beitrag  K.W. Sa 9 Jun - 0:27:45



Sehr geehrte Administration,

ist es denkbar - und dann auch umsetzbar - ein vollständiges Datum in der Kopfzeile der Beiträge zu haben?
Nicht nur Tag und Monat, sondern auch das Jahr!
Würde ich als übersichtlicher empfinden.


Beste Grüße

K.W.

K.W.
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 65
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Vollständiges Datum in der Kopfzeile der Beiträge !? Empty Re: Vollständiges Datum in der Kopfzeile der Beiträge !?

Beitrag  Frauke Sa 9 Jun - 22:37:31

Lieber K.W.

der Admin muss dem Seffen noch erst noch den Staub aus den Sachen klopfen und so trocken, wie es auf der Strecke in Ceska Lipa aussah, musste dieser dann noch mit anderen Mitteln runtergespült werden sauf Kann ich gut verstehen. Ich bin heute am Lausitzring nur vorbei gefahren und hatte hinterher einen riesen Durst Wink

Allerdings wird das Datum nur bei den neueren Beiträgen so unvollständig angezeigt. Gehst du auf deinen ersten Beitrag in diesem Thread, so sieht das in der Kopfzeile so aus

Vollständiges Datum in der Kopfzeile der Beiträge !? Beitra10

auch ältere, x-beliebige Beiträge sind genau mit Datum und Uhrzeit erfasst

Vollständiges Datum in der Kopfzeile der Beiträge !? Beitra11

Nur die letzten Tage werden mit 'gestern' bzw. 'heute' angezeigt.

Frauke
Frauke
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 59
Ort : Landsberg / Sachsen-Anhalt

http://public.fotki.com/samsine/

Nach oben Nach unten

Vollständiges Datum in der Kopfzeile der Beiträge !? Empty Re: Vollständiges Datum in der Kopfzeile der Beiträge !?

Beitrag  K.W. Sa 9 Jun - 23:21:43

Frauke schrieb:Lieber K.W.

der Admin muss dem Seffen noch erst noch den Staub aus den Sachen klopfen und so trocken, wie es auf der Strecke in Ceska Lipa aussah, musste dieser dann noch mit anderen Mitteln runtergespült werden sauf Kann ich gut verstehen. Ich bin heute am Lausitzring nur vorbei gefahren und hatte hinterher einen riesen Durst Wink

Allerdings wird das Datum nur bei den neueren Beiträgen so unvollständig angezeigt. Gehst du auf deinen ersten Beitrag in diesem Thread, so sieht das in der Kopfzeile so aus

Vollständiges Datum in der Kopfzeile der Beiträge !? Beitra10

auch ältere, x-beliebige Beiträge sind genau mit Datum und Uhrzeit erfasst

Vollständiges Datum in der Kopfzeile der Beiträge !? Beitra11

Nur die letzten Tage werden mit 'gestern' bzw. 'heute' angezeigt.



Guten Abend / Morgen Frauke,

vielen Dank für Deine Hilfe!


Ich dachte, ich hätte schon häufiger dieses hier gesehen;

2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, April - Juni
K.W. am So 1 Apr - 23:32:37


Bei mir auf dem Monitor ist keine Jahreszahl, nur das was ich hier kopiert habe.
Ich kann auch gerne ein Foto machen.

2011, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus
K.W. am Do 21 Apr - 15:37:11

Sprossungen
Ralf H. am Sa 6 Aug - 14:26:09

Re: Sprossungen
o_frank_o am So 7 Aug - 11:12:47

???
Habe ich da etwas falsch eingestellt. . .

Beste Grüße

K.W.

K.W.
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 65
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Vollständiges Datum in der Kopfzeile der Beiträge !? Empty Re: Vollständiges Datum in der Kopfzeile der Beiträge !?

Beitrag  Frauke Sa 9 Jun - 23:37:58

K.W. schrieb:???
Habe ich da etwas falsch eingestellt. . .

Ich glaube: JAIN, evtl. versehentlich mal irgend wo dran gekommen, denn ich habe keine Einstellungen diesbezüglich vorgenommen, ich sehe die Anzeige schon immer so.
Geh mal auf Profil -> Einstellungen und da ganz unten Format des Datums. Da kannst du dann einstellen, in welchem Format, also bloß Tag und Stunde oder auch Jahr, Tag, Stunde oder ähnlich.

Hab es garade auspropiert, deine Einstellung ist sicher die erste in der Liste und da wird tatsächlich nur 'Sa. 09. Juni' angezeigt.
Frauke
Frauke
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 59
Ort : Landsberg / Sachsen-Anhalt

http://public.fotki.com/samsine/

Nach oben Nach unten

Vollständiges Datum in der Kopfzeile der Beiträge !? Empty Re: Vollständiges Datum in der Kopfzeile der Beiträge !?

Beitrag  K.W. Sa 9 Jun - 23:59:54

Frauke schrieb:
K.W. schrieb:???
Habe ich da etwas falsch eingestellt. . .

Ich glaube: JAIN, evtl. versehentlich mal irgend wo dran gekommen, denn ich habe keine Einstellungen diesbezüglich vorgenommen, ich sehe die Anzeige schon immer so.
Geh mal auf Profil -> Einstellungen und da ganz unten Format des Datums. Da kannst du dann einstellen, in welchem Format, also bloß Tag und Stunde oder auch Jahr, Tag, Stunde oder ähnlich.

Hab es garade auspropiert, deine Einstellung ist sicher die erste in der Liste und da wird tatsächlich nur 'Sa. 09. Juni' angezeigt.



2011, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus
K.W. am Do 21 Apr 2011, 15:37


So finde ich es übersichtlicher. . .

Danke!!!


Beste Grüße

K.W.


P.S. wenn ich Steffens Beitrag zum Renntag lese; es muß sehr trocken gewesen sein. . . Wink
K.W.
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 65
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Vollständiges Datum in der Kopfzeile der Beiträge !? Empty Re: Vollständiges Datum in der Kopfzeile der Beiträge !?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten