WOL 2008-05 Lobivia pentlandii/larae x Lobivia arachnacantha (gelb)

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: WOL 2008-05 Lobivia pentlandii/larae x Lobivia arachnacantha (gelb)

Beitrag  K.W. am So 13 Mai - 10:23:21

Stefan R. schrieb:
Ganz Unrecht hat Frank ja nicht, ehrlich gesagt hatte ich mir bei Aussaat auch etwas mehr erhofft.

LG Stefan

Guten Morgen Stefan,

also mir gefällt sie!
Du musst Dich nicht wundern, dass wenn Du eine schöne Blüte zeigst, diese auch entsprechend goutiert wird.
Aber es ist natürlich "Geschmackssache", und oft ist der "Vater des Gedankens" kritischer, als das Publikum.
Trotzdem, oder gerade deswegen, weiterhin viel Erfolg!

@ Frank;
bist Du denn nicht "unser Frank"? Wie Stefan schon schrieb. . .

Echinocereus coccineus
Stefan R. am Fr 11 Mai - 19:52:38
Die hier gezeigte Pflanze letztes oder was es schon vorletztes war eine Spende von unserem Frank.

Ich finde es toll, wie stark Du Dich engagierst, und damit ein zentraler Teil dieser Runde, geworden bist!
Gerade deshalb bist Du ja nicht irgendwer - sondern "unser Frank" - im besten denkbaren Sinne!


Beste Grüße

K.W.


P.S. und "unser" immer klein geschrieben. . . Wink , von wegen dem Pluralis Majestatis!



Zuletzt von K.W. am So 13 Mai - 10:36:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : verbesserung)
avatar
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 59
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Re: WOL 2008-05 Lobivia pentlandii/larae x Lobivia arachnacantha (gelb)

Beitrag  o_frank_o am So 13 Mai - 10:25:37

Darauf kann ich gerne verzichten.
avatar
o_frank_o
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: WOL 2008-05 Lobivia pentlandii/larae x Lobivia arachnacantha (gelb)

Beitrag  K.W. am So 13 Mai - 10:38:26


o_frank_o schrieb:Darauf kann ich gerne verzichten.

Schon erledigt!


Beste Grüße und schönen Sonntag!

K.W.
avatar
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 59
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Re: WOL 2008-05 Lobivia pentlandii/larae x Lobivia arachnacantha (gelb)

Beitrag  Stefan R. am So 13 Mai - 16:11:28

So ihr Zwei "Zicken" Wink jetzt sollte es aber wieder gut sein. Hier geht es um Pflanzen und deren Blüten, nicht
um eheliche Streitigkeiten. Shocked
avatar
Stefan R.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 52
Ort : 96242 Sonnefeld / By

http://kaktus-bude.npage.de/willkommen_61223235.html

Nach oben Nach unten

Re: WOL 2008-05 Lobivia pentlandii/larae x Lobivia arachnacantha (gelb)

Beitrag  steffen am So 13 Mai - 17:39:22

o_frank_o schrieb:
Du weisst selber, wie schön die 'Mutter' blüht, und mit dem zusätzlichen Genpool des Vaters (Gelb) sollte sich fast eine
dreifarbige Blüte bilden.....

Du machst das schon,
Frank

Womit auch hier wieder bestätigt wird, nicht alles wird so wie gewünscht vererbt. ´s wäre sonst zu einfach.

Geht man mal davon aus, dass unsere digitalen Fotoapparate mit Rottönen Schwierigkeiten haben, ist wohl hier die Zweifarbigkeit in Natura besser. scratch

_________________
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.

...warum auch nicht, es hat ja Zeit.
avatar
steffen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2138
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 56
Ort : Amtsberg/Erzgebirge

http://shops.venditio.com/kaktus-steffen/katalog.php

Nach oben Nach unten

Re: WOL 2008-05 Lobivia pentlandii/larae x Lobivia arachnacantha (gelb)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten