WOL 2008-05 Lobivia pentlandii/larae x Lobivia arachnacantha (gelb)

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: WOL 2008-05 Lobivia pentlandii/larae x Lobivia arachnacantha (gelb)

Beitrag  Stefan R. am So 13 Mai - 19:25:15

Stimmt leider Steffen. Auf dem Foto selbst ist sie nur schwer zu erkennen, bei direkter Sonneneinstrahlung jedoch
sehr gut.
Ja wenn das mit den vererben immer so einfach wäre, wäre unser Hobby um einiges zu langweilig.
Es sollte aber nicht vergessen werden, dass nicht sondern Michael der Züchter ist. Was er sich von dieser Kreuzung
erhoffte, weiss ich leider nicht. Vielleicht kann er sich ja mal kurz dazu äußern.

avatar
Stefan R.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 52
Ort : 96242 Sonnefeld / By

http://kaktus-bude.npage.de/willkommen_61223235.html

Nach oben Nach unten

Re: WOL 2008-05 Lobivia pentlandii/larae x Lobivia arachnacantha (gelb)

Beitrag  Kathi am Do 17 Aug - 10:55:54

Sehr schön

Kathi
Neuer User

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.08.17

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten