Ephiphyllum

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Epiphyllum

Beitrag  cool-oma-renate am Mo 2 Feb - 20:47:04

guten Abend Steffen, entschuldige, dass ich erst heute auf deine Frage antworte, für zwei meiner Blattkakteen habe ich einen Platz in Fensternähe geschaffen, das ist die hier gezeigte "rote" und die andere ist die "gelbe" (siehe Seite 1).
Meine Verspätung hängt auch irgendwie mit der "Platznot" im Winterlager zusammen, es drang ein Rauschen an mein Ohr, meine erste Annahme war, jetzt gleitet die Schneedecke vom Nachbardach, aber nein, es kam aus dem Winterlager, meine "hochsensible Stellage" war abgestürzt und ich hatte Beschäftigung für viele Stunden, umgetopft habe ich dann im Freien, die Sonne schien  gruss  renate Very Happy

cool-oma-renate
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 83
Ort : Teltow

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten