Winter 2011/12

Seite 5 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter

Nach unten

Re: Winter 2011/12

Beitrag  Ralf H. am So 11 Dez - 11:44:59

steffen schrieb:Bei -7°C letzte Nacht kommt dann tatsächlich etwas Neid auf Laughing
Bei mir waren es nur -5°C. Derzeit ist endlich mal wieder strahlender Sonnenschein mit nur wenigen Schleierwolken.
Bis jetzt habe ich auch nur eine Flasche (11kg) Gas verbraucht und die zweite ist gerade in Benutzung!
Der Preis dafür am vergangenen Freitag noch immer 17,50 €. grins1
avatar
Ralf H.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 51
Ort : Ellrich / Südharz

http://www.kakteensammlung-holzheu.de/

Nach oben Nach unten

Re: Winter 2011/12

Beitrag  K.W. am So 11 Dez - 12:02:56

Guten Morgen zusammen,

im Rheinland sind wir auch ganz zufrieden: http://www.wetteronline.de/Nordrhein-Westfalen/Koeln.htm


Schönen Sonntag!

K.W.
avatar
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 60
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Re: Winter 2011/12

Beitrag  ferox am So 11 Dez - 12:50:25

Hallo zusammen
also ich konnte mich bisher über das Wetter nicht beklagen - kein Frost, kein Sturm, kein Dauerregen.
Und heute ist es auch nicht schlecht: http://www.wetteronline.de/Baden-Wuerttemberg/Karlsruhe.htm

Einen schönen dritten Advent Euch allen.
avatar
ferox
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 70
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Winter 2011/12

Beitrag  steffen am So 11 Dez - 17:22:00

Derzeit siehst aus wie Vorfrühling, aber der Winter kommt schon noch - denk ich mal. scratch

_________________
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.

...warum auch nicht, es hat ja Zeit.
avatar
steffen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2138
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 57
Ort : Amtsberg/Erzgebirge

http://shops.venditio.com/kaktus-steffen/katalog.php

Nach oben Nach unten

Re: Winter 2011/12

Beitrag  o_frank_o am Mo 12 Dez - 9:05:09

Ich habe so oder so den Eindruck, daß Steffen und K.W. ein und dieselbe Person sind. grins1
Oder wieso nennt sich Steffen elkawe ?
avatar
o_frank_o
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Winter 2011/12

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten