Mein erstes GWH...

Nach unten

Mein erstes GWH...

Beitrag  Gast am Mo 3 Okt - 9:46:19

Hallo,

VOr ca. 3 Monaten habe ich angefangen mir ein GWH auszusuchen, letztendlich bin ich bei dem Modell Midi 30 mit 10mm Dreifachstegplatten (k-wert 2,8 ) der Firma Wama gelandet. Gestern wurde das Fundament fertig gestellt. Hiervon möchte ich euch gerne Bilder zeigen:


Bis zum 25. Sept. war da nur ein "Loch" mit ca. 30 cm (am Rand ca. 45cm) Tiefe:



Und Abends sah das so aus:


Das GWH kam am Freitag an, leider aber mit zu kurzen Dachstreben Evil or Very Mad Morgen sollen die Passenden mit DPD auf die Reise gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes GWH...

Beitrag  Jan am Mo 3 Okt - 10:14:36

Hallo David,

herzlichen Glückwunsch. Das Fundament sieht doch schon mal gut aus.
Halte uns mit dem Aufbau auf dem Laufenden. Für welche Heizung hast du dich denn entschieden?

Beste Grüße Jan
avatar
Jan
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 45
Ort : Magdeburg

http://www.kakteenweb.de

Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes GWH...

Beitrag  Gast am Mo 3 Okt - 10:21:56

Hallo Jan,

Ehrlich gesagt, ich weiß es noch nicht. Embarassed Ich werde nächste Woche mal in den Baumarkt gehen und schauen ob es da Heizlüfter mit Metallgehäuse gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes GWH...

Beitrag  steffen am Mi 16 Nov - 10:00:00

davissi schrieb:Hallo Jan,

Ehrlich gesagt, ich weiß es noch nicht. Embarassed Ich werde nächste Woche mal in den Baumarkt gehen und schauen ob es da Heizlüfter mit Metallgehäuse gibt.

Und welche Heizung hast du nun? Kalt genug ist es ja derzeit. arschabfrier

_________________
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.

...warum auch nicht, es hat ja Zeit.
avatar
steffen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2138
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 57
Ort : Amtsberg/Erzgebirge

http://shops.venditio.com/kaktus-steffen/katalog.php

Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes GWH...

Beitrag  Stefan R. am Mi 16 Nov - 18:05:54

Na bei der offenen Fläche würde sich gut ein Lagerfeuer anbieten. haha Kleiner Scherz.

Steht den das GWH überhaupt schon?

Stefan
avatar
Stefan R.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 53
Ort : 96242 Sonnefeld / By

http://kaktus-bude.npage.de/willkommen_61223235.html

Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes GWH...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten