Ich hab' eine Frage

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Ich hab' eine Frage

Beitrag  IlmaSarah am Do 18 Aug - 21:28:54

Baldrianblüten Extrackt

ist gut? oder?
LG ilma Sarah
avatar
IlmaSarah
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab' eine Frage

Beitrag  Stefan R. am Fr 19 Aug - 16:07:46

Hallo
Naja, die einen schwören darauf, andere hingegen halten es für Geldverschwendung. Ich selbst hatte es, weiß nicht genau 2-3 Jahre verwendet. Geblüht hat alles recht gut, ob es aber darauf zurück zuführen ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.


Zuletzt von Stefan R. am Sa 20 Aug - 5:27:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Stefan R.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 53
Ort : 96242 Sonnefeld / By

http://kaktus-bude.npage.de/willkommen_61223235.html

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab' eine Frage

Beitrag  steffen am Fr 19 Aug - 18:58:32

Sagen wir mal so: Es schadet deinen Pflanzen nicht.

Selber hatte ich es auch schon mal von hier bezogen: http://www.lebendigeerde.de/index.php?id=praeparate Corinna von Wistigshausen.

Ich habe es neben den Kakteen auch für eine damals drei Meter hohe Brugsmania verwendet, die zu diesem Zeitpunkt einfach nicht blühen wollte. Dannach hats aber geklappt.

_________________
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.

...warum auch nicht, es hat ja Zeit.
avatar
steffen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2138
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 57
Ort : Amtsberg/Erzgebirge

http://shops.venditio.com/kaktus-steffen/katalog.php

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab' eine Frage

Beitrag  IlmaSarah am Fr 19 Aug - 19:55:30

Dankeschön,
mein Lophophora williamsi wollte schon 16 Jahre nicht blühen. Das ist eine Katastrophe. Ich verstehe nicht warum.
Ok, dann mache ich ein Test.
Danke noch mal Smile
LG Ilma Sarah
avatar
IlmaSarah
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab' eine Frage

Beitrag  o_frank_o am Fr 19 Aug - 22:57:39

IlmaSarah schrieb:Dankeschön,
mein Lophophora williamsi wollte schon 16 Jahre nicht blühen.

16 Jahre ? look

Darf ich fragen, wo sie steht ? Am Fenster, Gewächshaus oder Balkon ? Wieviel Sonne bekommt sie ?

LG
Frank
avatar
o_frank_o
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab' eine Frage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten