'Schnellbewurzelung' von Selenicereus

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: 'Schnellbewurzelung' von Selenicereus

Beitrag  Ralf H. am So 21 Aug - 17:44:52

hmmmmm
Ist das Experiment nun fehlgeschlagen oder wurde hier eine blanke Lüge enttarnt. kratz
Kann natürlich auch sein, dass anderenorts das Wasser magische Kräfte besitzt und das Wurzelwachstum beschleunigt. giessen
Mich würde mal interessieren wo man sowas zu lesen findet, mal abgesehen von der BILD Zeitung.

BTW
Die Selenicereus die ich K.W. geschickt habe, habe ich gleich nach dem schneiden ohne Behandlung eingetopft. Funktioniert auch!
Also warum soviel Aufwand? keineAhnung
avatar
Ralf H.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 51
Ort : Ellrich / Südharz

http://www.kakteensammlung-holzheu.de/

Nach oben Nach unten

Re: 'Schnellbewurzelung' von Selenicereus

Beitrag  o_frank_o am So 21 Aug - 17:49:34

Ralf H. schrieb: hmmmmm
Ist das Experiment nun fehlgeschlagen oder wurde hier eine blanke Lüge enttarnt. kratz

Das kannst Du halten wie ein Dachdecker. kniep

Mich würde mal interessieren wo man sowas zu lesen findet, mal abgesehen von der BILD Zeitung.

ugly1 ........... kniep
avatar
o_frank_o
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten