GWH- Erweiterung

Seite 19 von 19 Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: GWH- Erweiterung

Beitrag  Stefan R. am Mi 7 Dez - 18:54:14

Guten Abend

Bisher hatte ich für die Erweiterungen immer Douglasie verwendet ist aber bei der jetzt benötigten Menge nicht bezahlbar. Es wird Fichte oder Kiefer, da bin ich voll und ganz auf den Hersteller angewiesen, da die Leimbinder aus Reststücken hergestellt werden. Das Holz wird voll eingebaut, so das es von außen vor Regen geschützt ist. Für Holz habe ich mich entschieden, da so Kältebrücken vermieden werden und sich der Innenausbau leichter gestaltet.
avatar
Stefan R.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 52
Ort : 96242 Sonnefeld / By

http://kaktus-bude.npage.de/willkommen_61223235.html

Nach oben Nach unten

Re: GWH- Erweiterung

Beitrag  K.W. am Do 8 Dez - 0:16:00


Verstehe, alles klar!

Wünsche Dir viel Erfolg, solch ein großes und schönes Gewächshaus - 1.Klasse!!!


Beste Grüße

K.W.
avatar
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 59
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 19 Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten