Für vielleicht einmalige Aufnahmen suche ich nach einer Glidecam

Nach unten

Für vielleicht einmalige Aufnahmen suche ich nach einer Glidecam

Beitrag  Feuerwerk12 am Fr 23 Nov - 17:10:13

Ich habe ein ganz besonders Shooting mit Pflanzen vor und bräuchte dazu eine Glidecam. Unbedingt kaufen möchte ich sie nicht, da ich denke, dass ich dieses Projekt nur ein einziges Mal machen werde. Wo könnte ich so etwas bekommen, entweder billig im Einkauf oder geliehen vielleicht?

Feuerwerk12
Neuer User

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.09.17

Nach oben Nach unten

Re: Für vielleicht einmalige Aufnahmen suche ich nach einer Glidecam

Beitrag  Blumenzauber am Sa 24 Nov - 16:47:54

Wer weiß, vielleicht brauchst du sie doch öfter? Dann würde ich auf eBay mal schauen, ob jemand eine gebrauchte Glidecam anbietet. Ansonsten könntest du dir so ein Gerät auch beispielsweise über balu für ein paar Tage mieten. Ich borge mir dort ab und an was aus. Geht schnell und ist einfach.

Blumenzauber
Neuer User

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.09.17

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten