Sommeraussaat

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Sommeraussaat

Beitrag  dermick am So 10 Aug - 12:00:56

So, heute gibt es wieder ein Update, sie sind ganz schön gewachsen in den letzten beiden Wochen:





Da ich nicht vorhabe, dieses Jahr noch zu pikieren werden sich wohl am Ende die Stärksten durchsetzen.

Schönen  Sonntag

Matthias
avatar
dermick
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Sommeraussaat

Beitrag  K.W. am Di 12 Aug - 14:02:34



Schönen Nachmittag Matthias,

hier ist mein update - Bild vom 11.8.14
81940


Hier ist noch was Neues; am 30.7. habe ich die restlichen Astrophytum Samen aus 2013 auch noch aufs Substrat gehauen.
Das Bild ist ebenfalls vom 11.8.. Finde, die sehen deutlich besser aus, als die erste Aussaat. . .
81946


Beste Grüße

K.W.

avatar
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 60
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Re: Sommeraussaat

Beitrag  dermick am So 31 Aug - 21:26:27

Wieder sind drei Wochen vergangen. Die Kleinen haben sich gut entwickelt, bisher gibt es keine Ausfälle. Bin schon gespannt, was sie machen wenn es zu eng wird Wink .





Hallo K.W. wie geht es Deinen?

schöne Grüße

Matthias
avatar
dermick
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Sommeraussaat

Beitrag  K.W. am Mi 3 Sep - 22:16:40



Guten Abend Matthias,

bin ein wenig spät mit meiner Antwort. . .
Aber die letzten Tage waren ein wenig anstrengend. . .
Am Samstag waren zwei Ortsgruppen zum Grillen bei mir. . .
Da war einiges vor- und nachzuarbeiten. . .

Hier meine Bilder vom 2.September.
Das erste Bild zeigt die Aussaat vom 20.7. , dass zweite Bild die Aussaat vom 30.7..

83486


83488

Mal schauen wie es weiter geht.

Beste Grüße

K.W.


avatar
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 60
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Re: Sommeraussaat

Beitrag  dermick am Sa 4 Okt - 8:14:22

Wieder sind einige Wochen vergangen und ein Update ist fällig. Das Wachstum ist nicht mehr so schnell wie am Anfang, aber ich finde, sie habe sich gut entwickelt. Mal sehen, wie sie den Winter überstehen.












Schönes Wochenende

Matthias
avatar
dermick
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Sommeraussaat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten