Faszination Kakteen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Irgendwie sieht der nicht so gut aus, oder???

3 verfasser

Nach unten

Irgendwie sieht der nicht so gut aus, oder??? Empty Irgendwie sieht der nicht so gut aus, oder???

Beitrag  kjii So 20 Apr - 1:16:27

Heute war es soweit: Raus aus der Erde - gucken, was los ist. Viel schlauer bin ich aber immer noch nicht.

Irgendwie sieht der nicht so gut aus, oder??? 00220

Irgendwie sieht der nicht so gut aus, oder??? 00614
kjii
kjii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Irgendwie sieht der nicht so gut aus, oder??? Empty Re: Irgendwie sieht der nicht so gut aus, oder???

Beitrag  Stefan R. So 20 Apr - 7:08:52

Hallo Elke
Also für mich sieht das nach zuuuu Oft zuuuu viel Wasser aus. Würde mich nicht wundern wenn der Wurzelläuse hat.
Stefan R.
Stefan R.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 58
Ort : 96242 Sonnefeld / By

http://kaktus-bude.npage.de/willkommen_61223235.html

Nach oben Nach unten

Irgendwie sieht der nicht so gut aus, oder??? Empty Re: Irgendwie sieht der nicht so gut aus, oder???

Beitrag  kjii So 20 Apr - 9:50:53

Das mit dem Wasser kann natuerlich moeglich sein. Ich tendiere zum Giessen und wir hatten eine lange Regenzeit ...
kjii
kjii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Irgendwie sieht der nicht so gut aus, oder??? Empty Re: Irgendwie sieht der nicht so gut aus, oder???

Beitrag  Michael So 20 Apr - 19:05:27

Lass den mal 2-3 Tage zum trocknen rumliegen und danach in trockenes Substrat setzen und abwarten ob er neuen Austrieb zeigt.
Michael
Michael
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 56
Ort : Niedersteinbach

http://kakteen.abg9.de/

Nach oben Nach unten

Irgendwie sieht der nicht so gut aus, oder??? Empty Re: Irgendwie sieht der nicht so gut aus, oder???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten