2014, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus

Seite 2 von 90 Zurück  1, 2, 3 ... 46 ... 90  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 2014, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus

Beitrag  o_frank_o am Sa 19 Apr - 17:16:37


Bescheidene Zwischenfrage: hatten wir uns nicht auf maximal 8 Bilder pro Post geeinigt ?

LG
Frank
avatar
o_frank_o
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: 2014, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus

Beitrag  Michael am Sa 19 Apr - 17:52:27

o_frank_o schrieb:
Bescheidene Zwischenfrage: hatten wir uns nicht auf maximal 8 Bilder pro Post geeinigt ?

geht das schon wieder los? es sind beim ersten Posting 12, beim zweiten 10, beim dritten 9, beim vierten 10 Bilder, und nun, K.W. rausschmeissen oder wie? Hier postet eh kaum noch einer was, fast wie im DKG Forum. ;(
avatar
Michael
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 50
Ort : Niedersteinbach

http://kakteen.abg9.de/

Nach oben Nach unten

Re: 2014, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus

Beitrag  o_frank_o am Sa 19 Apr - 19:12:56

Michael schrieb:
o_frank_o schrieb:
Bescheidene Zwischenfrage: hatten wir uns nicht auf maximal 8 Bilder pro Post geeinigt ?

geht das schon wieder los? es sind beim ersten Posting 12, beim zweiten 10, beim dritten 9, beim vierten 10 Bilder, und nun, K.W. rausschmeissen oder wie? Hier postet eh kaum noch einer was, fast wie im DKG Forum. ;(

Ja und Nein.  grins1 
Aber es kann doch nicht sein, daß K.W. solche Schwierigkeiten beim Zählen hat und absichtlich Regeln nicht einhält,
die alle Anderen befolgen, so wie es in Foren üblich ist.
avatar
o_frank_o
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: 2014, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus

Beitrag  K.W. am So 20 Apr - 0:27:45


kazwi schrieb:Na endlich wieder mal paar Fotos! Danke und schöne Ostern.
Gerhard
hebe dir noch ein paar Blüten bis zum 3.5. auf und zeig hier nicht alles.


Guten Morgen Gerhard,

ich habe zu danken - für Deinen freundlichen Kommentar!  Embarassed 
Für den 3.Mai ist die erste Sulcorebutia-Blüte vorgesehen. . .  sunny 
Dann geht es richtig "zur Sache".  Wink 
Aber eigentlich ist jeden Tag was neues zu sehen.  Basketball 

Dir und Deiner Familie schöne Ostern!

K.W.


Michael Gestern um 17:52

. . . postet eh kaum noch einer was, fast wie im DKG Forum


Guten Morgen Michael,

tja - dass lässt sich ändern!  Smile   Wink 


Schöne Ostern - mit allem was so dazu gehört!


Herzliche Grüße

K.W.



avatar
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4651
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 58
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Re: 2014, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus

Beitrag  Admin am So 20 Apr - 10:35:41

Die oberen Beiträge löschen, editieren oder ignorieren? DAS ist hier die Frage.  Wink 

Ja, mich als Admin ärgerts ungemein, wenn bewußt die einfachsten Dinge ignoriert werden. Ich hab mich aber mittlerweile damit abgefunden und lebe damit. Sprich, ich ignoriere es einfach und werds auch in Zukunft tun, da sich die Ladezeiten bei mir in absehbarer Zukunft auch nicht ändern werden. Bedauerlicherweise kann ich dann aber auch keine derartigen Threads bearbeiten oder editieren, wenn tatsächlich mal ein Fehler auftritt. Aber das scheint wohl so gewollt und scheint bei der bisherigen Vorgehenweise auch tatsächlich bis zu Ende gedacht zu sein.

Die Hauptsache, ich habe Recht!  Razz 

So, viel Spass beim weitermachen.  Wink

_________________
________________________________________________________
Besuchen Sie auch meine Webseite
avatar
Admin
GWH-Handybenutzer

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Gewächshaus

http://der.admin.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: 2014, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 90 Zurück  1, 2, 3 ... 46 ... 90  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten