Aussaat 2014

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Aussaat 2014

Beitrag  dermick am Do 17 Jul - 18:15:08

steffen schrieb:Und jetzt noch Bildmaterial dazu  Wink 

Aussaat Anfang Mai 2014:






Die sehen sehr gut aus, ich meine da Kohyos, Onzukas und Kikkos zu erkennen. Liege ich richtig?
avatar
dermick
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Aussaat 2014

Beitrag  steffen am Do 17 Jul - 18:28:31

Ja, das stimmt. Die Samen kommen immer zusammen in eine Schale, da es sich meist um Mehrfachbestäubung handelt. Ich hab derzeit Gepfropfte von denen, wo ich nur die roten rausgenommen habe. Da aber bei der Bestäubung auch Onzuka mit dabei ist, gibt es auch rote beflockte. Derzeit sind die etwas über 1cm groß. Einige kindeln auch, bei manchen kann man erahnen, dass es mal rote Kikkos werden.

_________________
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.

...warum auch nicht, es hat ja Zeit.
avatar
steffen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2138
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 57
Ort : Amtsberg/Erzgebirge

http://shops.venditio.com/kaktus-steffen/katalog.php

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten