neue Pflanze gekauft

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

neue Pflanze gekauft

Beitrag  cool-oma-renate am Mo 3 Feb - 17:54:19

Hallo Steffen, danke für deinen Tip! der Fero stammt von Koelle, viele Jahre hat das Unternehmen gebraucht, um endlich mal sein Kakteenangebot wenigstens um etwas zu erweitern. Das Exemplar war auch der einzigste Fero, der da so rumstand. Die Geschäfte laufen dort so gut mit Balkon- und Gartenangeboten aufgrund der unmittelbaren Nähe der Hauptstadt. Na, wie auch immer, die Bedornung und das "rot" hatten "kauf mich" signalisiert, da kommst du nicht dagegen an!  Rolling Eyes 
gruss renate

cool-oma-renate
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 82
Ort : Teltow

Nach oben Nach unten

Re: neue Pflanze gekauft

Beitrag  kjii am Di 4 Feb - 13:02:48

Voellig klar, wo schon zig Kakteen sind, da passt immer noch einer hin und ausserdem: Wer laesst schon sowas stehen? im Uebrigen bleibe ich lieber an K  akteen haengen als an irgendwelche Stuehlen Laughing und fuer Loecher in den Gartenklamotten (und der Haut) sorgen ohnehin die Papageien.

kjii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

neue Pflanze gekauft

Beitrag  cool-oma-renate am Di 4 Feb - 21:44:28

ach, habe ich glattweg unterschlagen, da war ja noch eine "Gasteria" !?! Renate

cool-oma-renate
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 82
Ort : Teltow

Nach oben Nach unten

Re: neue Pflanze gekauft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten