Augen zu und durch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Augen zu und durch?

Beitrag  kjii am Mi 15 Jan - 9:20:06

Besser nicht. Ergebnis von einer Stunde Dauerregen mit Hagel:
avatar
kjii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Augen zu und durch?

Beitrag  cool-oma-renate am Mi 15 Jan - 12:29:48

guten Tag Elke, ohje! und die Straße überschwemmt mit Müll, bleibt das nun erstmal liegen und wer schafft wieder Ordnung, gibt es da Probleme? Trotzdem, für mich ist das Bild interessant, ich bestaune die Straßenbäume! gruss renate

cool-oma-renate
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 83
Ort : Teltow

Nach oben Nach unten

Re: Augen zu und durch?

Beitrag  kjii am Mi 15 Jan - 15:44:40

Die Heinzelmaennchen waren am Vormittag schon da, das Plastik ist verschwunden und das  Holz am Strassenrand zusammengetragen. irgendwer holt sich das dann bestimmt zum Feuermachen.
Die Leute von der Stadtreinigung waren das natuerlich. Da unsere Buergersteige oft nicht geteert sind, waren auch Kreuzungen zugesandet, auch da waren sie flleissig am Wegraeumen..
avatar
kjii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Augen zu und durch?

Beitrag  Stefanfrueh am Fr 12 Aug - 9:18:03

Guten Tag Elke. Das sieht ja ganz und gar nicht gut aus. Hoffentlich besitzt du keinen Keller! Ich werde dir die Daumen drücken, dass du und die anderen EInwohner unbeschadet davon kommen! Shocked

Stefanfrueh
Neuer User

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.08.16
Alter : 33
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Augen zu und durch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten