Testbild

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Testbild

Beitrag  cool-oma-renate am Di 14 Jan - 18:30:50

Hallo Ralf, ich habe bei Edith Koch per mail mal angefragt, ob evtl. noch ein Exemplar vorhanden wäre, sie wird nachsehen evtl. ein kleines Exemplar, sie ist ja noch berufstätig, es ging momentan nicht. Bestätigt hat sie mir, dass es sich tatsächlich um ein "Acanthocalycium violaceum" handelt, ich habe die Pflanze von ihr. Es besteht also ein klein wenig Hoffnung, mal warten! Ja, mit dem "aussäen" unendlich ewig!!! gruss renate

cool-oma-renate
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 83
Ort : Teltow

Nach oben Nach unten

auch ein Testbild

Beitrag  steffen am Do 13 März - 15:51:09

34 Meter Fichte am Stück, 120 Jahre alt:



Hier ist natürlich Schnelligkeit gefragt. Auslöser drücken und schnell zu Säge rennen:



@Josef: Hast du an deinen Einstellungen etwas geändert, daß bei dir das Hochladen nicht funktionuert?

_________________
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.

...warum auch nicht, es hat ja Zeit.
avatar
steffen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 56
Ort : Amtsberg/Erzgebirge

http://shops.venditio.com/kaktus-steffen/katalog.php

Nach oben Nach unten

Testbild

Beitrag  cool-oma-renate am Sa 15 März - 22:50:33

danke dir Steffen, wirkungsvoll! gruss renate

cool-oma-renate
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 83
Ort : Teltow

Nach oben Nach unten

Re: Testbild

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten