Xaver aktiv

Nach unten

Xaver aktiv

Beitrag  kjii am Do 5 Dez - 19:48:28

Wenn es bei Renate an der Linde ruettelt, ist das dann Xaver??? Muesst ihr eure GH vor fallenden Aesten o.ae. schuetzen??? Hier gab es wenigstens Regen ....
avatar
kjii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Xaver aktiv

Beitrag  steffen am Fr 6 Dez - 17:08:40

Wie es ganz im Norden aussieht, kann ich nicht sagen. Den Einheimischen zufolge war´s Wind, den die dort öfter haben. Auch der prognostizierte Wintereinbruch mit !!ACHTUNG!!: Schnee!! ist für mich Propaganda. Alles in allem scheint "Xaver" aber den Medien und er Politik gerade rechtzeitig gekommen sein, lenkt er doch von den tatsächlichen Problemen in Deutschland ab. Gerade die Drehung des Kölner Doms letzte Nacht um 360°, welche in völliger Geheimhaltung durchgeführt wurde, findet dadurch kaum Beachtung. Auch kann ich die Besucher des Brockens, welche in den Nachrichten zu sehen sind, keinesfalls bedauern. Erstens sind die selbst drann schuld, wenn sie zweitens bei solchem Wetter auf einen Berg klettern, der von Anfang an viel zu hoch konzipiert wurde.
Wolln wir froh sein, dass es für uns glimpflich abgegangen ist. Ausser der fehlenden Abdeckung meines neu gebauten Frühbeetes und etwas heruntergerissener Dachpappe vom Holzstoß, gab es hier im Erzgebirge keine nennenswerten Schäden zu verzeichnen.

_________________
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.

...warum auch nicht, es hat ja Zeit.
avatar
steffen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2138
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 57
Ort : Amtsberg/Erzgebirge

http://shops.venditio.com/kaktus-steffen/katalog.php

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten