Winter 2013/2014

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Winter 2013/2014

Beitrag  kjii am Sa 25 Jan - 20:30:37

Nachts 19 Grad - aber plus ... sunny 
avatar
kjii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Winter 2013/2014

Beitrag  o_frank_o am Sa 25 Jan - 23:12:24

kjii schrieb:Nachts 19 Grad - aber plus ... sunny 

Das ist aber frisch....Jacke heraus !  lol! achtungironie 
avatar
o_frank_o
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Winter 2013/2014

Beitrag  steffen am So 26 Jan - 10:53:42

Nein, bei uns war es nicht so kalt. Freitag auf Sonnabend -9,5°C. Da hatte es die Nordlichter wohl etwas mehr erwischt. Mein erter Gedanke war Oma Renate im Nachthemd - nicht zum GH - sondern auf der Ostsee Schlittschu laufen.  lol! 

Schnee gibts bei uns so gut wie keinen. Der Kleine nervt schon die ganze Woche, er will auf den Keilberg zum Schlitten fahren. Die Abfahrt dort ist aber ca.1km lang, den muss ich dann wohl mit dem Auto im Tal abholen. Ich glaub kaum, dass er zwischendurch anhält und den Berg wieder hochläuft.

_________________
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.

...warum auch nicht, es hat ja Zeit.
avatar
steffen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2138
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 57
Ort : Amtsberg/Erzgebirge

http://shops.venditio.com/kaktus-steffen/katalog.php

Nach oben Nach unten

Re: Winter 2013/2014

Beitrag  Ralf H. am So 26 Jan - 11:11:28

Letzte Nacht -13°C und ca. 7 cm Neuschnee.  arschabfrier 
avatar
Ralf H.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 51
Ort : Ellrich / Südharz

http://www.kakteensammlung-holzheu.de/

Nach oben Nach unten

Winter 2013/14

Beitrag  cool-oma-renate am So 26 Jan - 13:05:22

[quote="steffen"]Nein, bei uns war es nicht so kalt. Freitag auf Sonnabend -9,5°C. Da hatte es die Nordlichter wohl etwas mehr erwischt. Mein erter Gedanke war Oma Renate im Nachthemd - nicht zum GH - sondern auf der Ostsee Schlittschu laufen.  lol!
Hallo Steffen, Koserower Zuschauer wären uns gewiss, ich graziös auf dem Eis und Gisela, meine Wirtin 83jährig , eifrige Winterbaderin,  zieht im eleganten Schwimmstil ihre Kreise!!! na ja, Spass muss
sein  Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes   gruss  renate

cool-oma-renate
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 84
Ort : Teltow

Nach oben Nach unten

Re: Winter 2013/2014

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten