Was habt ihr den gerade? Regen, Glatteis, Gewitter?

Nach unten

Was habt ihr den gerade? Regen, Glatteis, Gewitter?

Beitrag  kjii am Sa 21 Sep - 12:24:33

Hier waren es Dienstag noch 36 Grad, nachts eine Bettdecke viel zu warm, da sind es heute um 11 Uhr immer erst nur 13 Grad und der Wind ist eisig. Na gut, muessen die Pflanzen eben aushalten.
Aber heute:
avatar
kjii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr den gerade? Regen, Glatteis, Gewitter?

Beitrag  Michael am Sa 21 Sep - 18:17:28

Hallo,

naja, die ganze Woche war bei uns in West-Sachsen das Wetter sehr kühl (um die 10°C) mit kurzen Schauern und heute kam zum ersten Mal dieser Woche die Sonne kurz raus. Im GWH ist derzeit nix los, keine Blüten, aber Knospen an den Arios.
avatar
Michael
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 51
Ort : Niedersteinbach

http://kakteen.abg9.de/

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr den gerade? Regen, Glatteis, Gewitter?

Beitrag  K.W. am So 22 Sep - 1:28:21



Die Kölner Bucht; nicht Fisch nicht Fleisch!

Letzte Woche war es überwiegend kühl, minimal ca. 8°C, am Tag bis 15°C,
viel Regen und Wind.

Aber heute (also gestern, Samstag) bis 20°C und leicht bewölkt mit sonnigen Abschnitte.
Wenn Engel feiern. . . bounce    Wink    Laughing 
Ab morgen (also heute, Herbstanfang 22:44 Uhr) bricht der Spätsommer aus; prognostiziert sind Höchstemperaturen von 24 - 26°C.

Schauen wir mal, wie lange es dauert; Mitte Dezember wäre mir recht!
Dann ein kurzer milder Winter, ab Mitte Februar ein kurzes sehr mildes Frühjahr, danach acht Monate Sommer.cheers 


Herzliche Grüße

K.W.



Zuletzt von K.W. am So 22 Sep - 1:32:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : heute, morgen - ist das schwierig. . .)
avatar
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 60
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr den gerade? Regen, Glatteis, Gewitter?

Beitrag  Blumenzauber am Sa 24 Nov - 17:02:10

Nichts dergleichen bei uns gerade. Es ist vollkommen ruhig. Nicht mal ein Windchen weht. Schön wäre, wenn es den Winter über so bliebe.

Blumenzauber
Neuer User

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.09.17

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr den gerade? Regen, Glatteis, Gewitter?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten