Hochwassser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Hochwassser

Beitrag  kjii am Do 6 Jun - 18:28:19

Es soll Afrika-geeignete Sorten davon geben ... Sehen toll aus ... na, ich habe halt die Bougaeinvilleas
avatar
kjii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Hochwassser

Beitrag  ferox am Fr 7 Jun - 8:04:06

Guten Morgen Steffen

Sehr schön sieht das aus. Wunderbar!
Rhododenron erinnert mich immer an eine nette Begebenheit auf der Insel Mainau (Bodensee): Ein älteres Ehepaar, Hand in Hand, stand vor den üppig blühenden Rhododendronsträuchern.
Sie zu ihm in breitestem Sächsisch: " Gugge mal Babbelchen wie schön die Rhodooodendroon blühen" ( Dabei lag die Betonung auf der zweiten und letzten Silbe )
avatar
ferox
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 70
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten