Faszination Kakteen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guten Morgen Servicezwerg!

5 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Guten Morgen Servicezwerg! - Seite 2 Empty Re: Guten Morgen Servicezwerg!

Beitrag  K.W. Do 27 Dez - 15:08:30

Servicezwerg schrieb:also, steffen hatte mich schon angeschrieben, aber wenn du der admin hier bist, dann ist es auch gut. allerdings verstehe ich immer noch nicht deine anmache. der wikipedia artikel ist auch nicht gerade hilfreich.

bin ich denn hier im falschen forum gelandet ?

Da ich mal wieder auf den Holzhändler warte, habe ich noch etwas Zeit. . .


Nochmals schönen Nachmittag lieber Servicezwerg,

wenn / falls Du meine Worte als "Anmache" verstehen, verstanden haben solltest;

dann entschuldige ich mich in aller Form und ernsthaft bei Dir!
Nichts lag / liegt mir ferner!


Der Wikipedia Artikel ist ja interessant, frage mich, wer den hierhin gezaubert hat. . .
Das kann nur ein Profi, Rumpelstilz?, gewesen sein, also ich nicht.

Bezüglich des Herrn ADMIN king1 , da habe ich gerade in anderem Zusammenhang gelernt;
es gibt nur einen in diesem kleinen, feinen Forum.
Und mit WoWi möchte ich ausrufen: und das ist auch gut so!

Also lieber Servicezwerg, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, beruhige Dich.
Ich verfolge keine böse Absicht, bin nicht der Herr ADMIN king1 , keine IT Fachkraft (von wegen dem Lexikon) und topfe weiterhin alleine meine Pflanzen. . .
(obwohl ein wenig Hilfe jederzeit willkommen wäre!)


Beste Grüße

K.W. Laughing Wink

K.W.
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 65
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Guten Morgen Servicezwerg! - Seite 2 Empty Re: Guten Morgen Servicezwerg!

Beitrag  Admin Do 27 Dez - 16:22:50

Es gibt im Forum drei User, die wenig bis nichts schreiben, mir aber bekannt sind und eine Funktion haben. Dazu zählt auch der Zwerg Laughing
Admin
Admin
GWH-Handybenutzer

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Gewächshaus

http://der.admin.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Guten Morgen Servicezwerg! - Seite 2 Empty Re: Guten Morgen Servicezwerg!

Beitrag  K.W. Do 27 Dez - 16:52:11

Admin schrieb:Es gibt im Forum drei User, die wenig bis nichts schreiben, mir aber bekannt sind und eine Funktion haben. Dazu zählt auch der Zwerg Laughing


Dann ist der Name des lieben Servicezwerg, ja klug und überlegt gewählt. Laughing

Wunderbar! cheers


In Stil und Diktion kommt er mir irgendwie bekannt vor. . . Wink


Aber egal, wie dem auch sei;

hochgeehrter Herr ADMIN king1 , vielen Dank für die Aufklärung!


Meine besten Grüße,
und Empfehlung an den Zwerg!

K.W. Very Happy



Nur ganz vorsichtig und ohne böse Absicht: lol2 lol2 lol2


Zuletzt von K.W. am Do 27 Dez - 17:15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bei all der Attraktion die Rechtschreibung vernachlässigt. . .)
K.W.
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 65
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Guten Morgen Servicezwerg! - Seite 2 Empty Re: Guten Morgen Servicezwerg!

Beitrag  Servicezwerg Do 27 Dez - 18:13:23

danke herr admin, und da du ja keine ruhe gibst: das ist ein testaccount.
die sache mit dem lexikon ist allerdings mehr als merkwürdig.

Servicezwerg
Neuer User

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.12.12

Nach oben Nach unten

Guten Morgen Servicezwerg! - Seite 2 Empty Re: Guten Morgen Servicezwerg!

Beitrag  K.W. Do 27 Dez - 19:53:18

Servicezwerg schrieb:. . . und da du ja keine ruhe gibst: . . .

Ich nehme mal an, dass ich gemeint bin Question

Bin ab jetzt ganz ruhig, ruhiger, noch ruhiger, leise. . .

Ich Laughing breche gleich zusammen, und das hier im Testaccount. . . lol2 lol2 lol2



. . . die sache mit dem lexikon ist allerdings mehr als merkwürdig . . .

Überhaupt nicht!
Wenn ein User, wahrscheinlich einer mit Humor und guter Laune, sich nicht eingelogt hat,
kann er ja hier was schreiben - als Gast! Exclamation Exclamation Exclamation


Fast völlig ruhiggestellt, Guten Morgen Servicezwerg! - Seite 2 N8

letzte beste Grüße!

K.W. Laughing

K.W.
K.W.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 65
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Guten Morgen Servicezwerg! - Seite 2 Empty Re: Guten Morgen Servicezwerg!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten